sehr schicke Felgen könnte meiner meinung nach noch ne Idee Tiefer dann ->
Dankeschön (: Ja das find ich auch, im Frühjahr kommt er dem Boden näher aber nur mit Federn (H&R 50mm)
Findn auch super!
Würde dir aber direkt ein Gewinde empfehlen, hatte auch zuerst Federn und das war mir nicht tief genug.
Hallo, sieht echt super aus! Wo hast du die Felgen her? Gelungener Nachbau. Original Nabendeckel?
Ich hab die Felgen damals von LS-Cardesign gekauft (heißen LS16). Diese gibt es jetzt leider nicht mehr, da der Hersteller von dem LS-Cardesign diese Felgen bezogen hat die Produktion eingestellt hat… Ich habe bewusst diese genommen, da sie so eigentlich keinen Unterschied zur Original RS6 Felge aufweist, bis auf die ET und die Felgebreite natürlich Ja sind originale Nabendeckel, ich habe diese komplett auseinander gebaut und den grauen Teil mit Matt Schwarzer Folie überzogen (sieht echt top aus!)
Die front schaut sooo Hammer geil aus hätte ich auch gerne
was für eine stoßstange ist das ? sieht verdammt schick aus.
Danke ist die originale Audi S3 Stoßstange vom VFL
So langsam aber sicher muss ich auch mal nachziehen … ;D … wo hast du die Teile her ? … MfG
Meinst du die Matt Schwarzen S-Line Embleme?
ne eig alles komplett… ^^
Die Frontstoßstange ist die originale Audi S3 8P Stoßstange (Vorfacelift natürlich) Die findest du entweder irgendwo gebraucht in eBay oder bei eBay-Kleinanzeigen oder direkt bei Audi (wahrschl. etwas teurer). Und den Grill, die Nebelscheinwerfer und die Abdeckungen von diesen findest du bei genauerem Suchen bestimmt auch in eBay, wenn nicht einfach nach der Teilenummer schauen und über Audi bestellen lassen
Sehr schöne audis
Pedobär