Saison 2011

S3 DKS

Mich wunderts, dass der Tankdeckel und die seitlich verlaufende Riefe noch da sind :wink:

Respekt für die Arbeit, (fast) alles zu cleanen… :dafuer:

nicht mein Fall! :dagegen: ne orgi s3 front vom 8l hätte 10mal besser ausgesehen…

naja, da meine kommentare mit mehr aussagekraft erwünscht wurden, nochmal:

gegen:down:die schwarze kennzeichenhalterung, da gibts schönere lösungen. nicht mein geschmack, aber wenns deinen trifft, dann ist doch ok

An den diffusor wollt ich es nicht schrauben und so wie es jetz ist kann man es auch locker weggschrauben und man sieht nix mehr von nummerschild. Würde mich wundernehmen wo du das nummerschild würdest verbauen, damit es keine probleme aufem tüv gibt?

Finde auch, so geht das garnicht!!! Sorry, aber sieht schlimm aus. Der Rest des Wagens so schön clean (sieht gut aus) und dann so eine Kennzeichenhalterung!
Eine richtige Kennzeichenmulde in die Heckstoßstange einarbeiten und dann siehts klasse aus.
Als Anregung, guck mal auf meinen Ordner meines alten Polos!!
Aber so geht garnicht, sorry!

Danke dir, komplett clean war mir zu viel. So hat der wagen auf der seite immernoch eine linie was ich sehr schön finde :slight_smile:

Ich wollte nicht den heckdeckel cleanen damit die nummer dann in der stossstange zu finden ist. So kann ich alles bei bedarf wegnehmen und das heck ist komplett clean.

Na denn…ist dann aber ja leider nur ne Show-Funktion!!

sehr geil :slight_smile: :dafuer:

hut ab für die arbeit :slight_smile:

gruß

Gseht gut us Heckschürze solala aber het niermert so es:dafuer:

Kunnt jetz sowieso e original heckdeckel ahne und s nummerschild wider ufe. Denn sehts au besser us :slight_smile: @MatiS3