na wo ist denn der Querlenker hin…
wollte eigentlich auch die Endkappen mit drauf bekommen, die ich den Tag zuor montiert hatte…naja…Schatten halt…
das alte Handy hat jedenfalls bessere Bilder gemacht…
na wo ist denn der Querlenker hin…
wollte eigentlich auch die Endkappen mit drauf bekommen, die ich den Tag zuor montiert hatte…naja…Schatten halt…
das alte Handy hat jedenfalls bessere Bilder gemacht…
Das was man sieht…
ich hoffe ich bekomm meine Endkappen nächste Woche noch lackiert, dann mach ich mal Bilder mit der Kamera!
sieht geil aus, aber mehr fotos bitte
Paddys A3 - es gibt ihn wirklich
Wenn er mal fertig is, gibts n Fest
ja das war der Hauptgrund für das Bild. Ich wollte mal ein Lebenszeichen geben
Aber so ist das nunmal, wenn man alles selber macht. Dann dauert es…
was ist mit der leiste an der tür? kommt die ab, in wagenfarbe oder wie?! nach der B-Säule ist ja keine leiste mehr zu sehen…
Leisten kommen alle wieder hin, ist nur noch nicht dran wegen der fehlenden Endkappe vom Schweller. Wenn ich Zeit habe sollte das aber Ende der Woche erledigt sein.
Vielleicht hab ich dann auch schon Bilder vom Kofferraumausbau…
Einfach nur geil!!!Für mich hier im Forum der geilste 8l vonn allen!!!
Da können sogar einige 8p´s gegen einpacken…
naja…ich warte noch auf meine Innenausstattung. Wird aber zum FFM net mehr fertig. Sattler schaffts leider erst bis Juli…
paddy, schick schick, gefällt mir sehr gut
Wurd ja mal Zeit für ein neues Bild Sehr schick, bin so unglaublich gespannt auf das Endergebnis!!!
Definitiv extrem geil!!
The never ending A3 - Wenn dein A3 fertig is, haben die sogar schon die Ersatzteilproduktion eingestellt
Aber
der Umbauprozess ist ja mein Hobby
Ich weiß nicht ob ich Spaß dran hätte, wenn alles nach ner Woche fertig gewesen wäre…
Jedes halbe Jahr ein neues Bild
finde dein Wägelchen toll.
loool @Heiko, da hast wohl recht
Juhu da ist ja endlich ein neues Bild!!
Sieht super aus!
Gruß
Tobi
Endlich mal einer der mit den Bremsklammern Geschmack hat. Ich hab zwar nur rote, lag aber daran das die Farbe zur kostenlosen Auswahl stand. Aber Schwarz sieht bei der Farbe echt Top aus!!
hab mich für schwarz entschieden, weil die in ner hellen Farbe verloren aussehn in den 19ern…
Werde aber wohl mit ner größeren Bremsanlage Abhilfe schaffen. Nur nicht mehr diese Saison…bin froh,wenn jetz alles repariert ist!
warum macht man sowas?