Saison 2011

Geile Front :up:
Würde noch die Aero-Wischerarme von Golf4 nachrüsten, sehen einfach noch besser aus

Danke!

Werde die Wischer früher oder später noch nachrüsten!

Andere Rückleuchten und er würd sau geil aussehen :slight_smile:

Evtl. dunkle? Oder 8L FL ähnliche?

s3 stoßstange und motorhaubenverlängerung sonnst super dein auto

von der ausführung nicht schlecht nur die Komponenten sind Verbesserungsfähig

S3 Front ist nicht so mein ding, MHV war schon eine Überlegung, aber ich denke das es auch so ganz gut aussieht.

Für mich zählt mehr die Optik des Autos, als die Musikanlage und ich denke dafür ist so ganz gut, natürlich geht es immer etwas besser!

Natürlich geht es immer besser…aber es ist doch einem immer selbst überlassen, was er einbaut oder nicht.

Ich hab meine Kiste wieder rausgeschmissen…kein Platz mehr hinten und Seitenklappen gehen nicht mehr auf, das hat MICH genervt.

Ansonsten…Farbkonzept gut fortgeführt…!

Mein Tip:
-andere Rückleuchten (wobei es ja DIR gefallen muss)
-getönte Heckscheiben

Geiler Heckansatz…! Schöne Felgen.

:dagegen::dagegen:lautsprecher in der hutablage das nennt man tolle optik? ausserdem schön gefaährlich von mir drei mal :dagegen:

raus damit!!! diese komponetnen sind net schlecht sondern der allergrößte scheiß :dagegen:

Mein Kommentar zu denn aussagen von alter user!

Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage und die Aussage tolle Optik versteh ich nicht ganz und was noch weniger versteh ist was da gefährlich sein soll, aber gut jeder hat seine meinung!

Nun zum Kommentar von MaKo!

Ich danke dir für deinen extravaganten Kommentar!

ich finde es optisch sehr gelungen und warum muss hier immer alles schlecht geredet werden?
wen dem besitzer der klang reicht, warum muss da immer rumgemotzt werden

solche seitenteile suche ich noch, ich habe welche, die hinten aufgehen, bei einem doppeltem boden leider unpraktisch

sind das leds?

sieht interessant aus

Vielen Dank papa-rene

nein sind Swarovski Steine!

Ich denke mit gefährlich meint er die in der Hutablage verbauten Lautsprecher. Ist ja zusätzliches Gewicht und kann im Falle eines Unfalles (Aufprall oä? ganz schnell gefährlich werden.
Mir persönlich gefällt die Umsetzung und deine Farbe:dafuer:
Hatte in meinem ehemaligen 2er Golf auch mal so eine Kiste, war mir auf Dauer dann doch zu unpraktisch wegen Reservereifen und den Bierkisten (jedes Mal Kiste zu Hause rausnehmen…).
Aber jeder soll es so machen wies ihm gefällt!