Von hinten sah der ja ganz lecker aus und ich habe auch großes Respekt vor der Arbeit, die drin steckt, aber die Front…
Daumen hoch für die Radkästen (…und natürlich auch für den Rest vom Wagen =) )
…bis auf den SFG den hab ich gerade erst entdeckt.
Der kommt in der Realität noch ein wenig anders rüber als aufm Bild und geplant ist noch n geschweißter Böser Blick…er guckt so im moment iwie noch zu lieb… sieht mit der breiten Frontansicht noch etwas zu lieb aus… wie n unschuldiges Eichhörnchen mit 2 Nüssen im Mund … Aber der nächste Winter kommt ja auch irgendwann
jo die s3 front steht dem auto etwaas besser. aber sonst ein Top auto… die felgen in schwarz sind geilo:up:
was hat der tüv zu den blinkern gesagt?
von hinten lockts von vorne schockts nur die front is nich mein ding aber ansonsten top
aber bekanntlicherweise lässt sich über geschmack streiten
die Blinker sind so nicht tüvig :I …
sind aber seit Sonntag Led klarglasblinker drin 5cm länge 1 cm Höhe mit E-Prüfzeichen…damit sollte ersma ruhe sein und nun is auch das komplette auto tüv-konform
Auch due Rad/Reifen-Kombination ist pervers
Sieht spitzenmäßig aus! Nur der Auspuff stört!
Wo sind die LED Klarglas Blinker drin…im Scheinwerfer? Wenn ja, ist das nicht erlaubt.
Was für Blinker sind das…fürs Front/Seiten Blinker Auto/Motorrad…Seitenblinker dürfen genau so wenig wie Motorradblinker als Auto Frontblinker genutzt werden…kurz und knapp - Glaub nicht, das die TÜV Blinker TÜV Konform sind…
Ups, bissle vertippt, hier der Text richtig formuliert: Wo sind die LED Klarglas Blinker drin…im Scheinwerfer? Wenn ja, ist das nicht erlaubt.
Was für Blinker sind das…Front/Seiten Blinker Auto/Motorrad…Seitenblinker dürfen genau so wenig wie Motorradblinker als Auto Frontblinker genutzt werden…kurz und knapp - Glaub nicht, das die Blinker TÜV Konform sind!
Diese Blinker sind dran unten an der Stoßstange leicht seitlich angebracht.
Auf der selben Höhe ca. wie die aufm Bild.
Der S3 war doch vor Jahren mal auf'm FFM, allerdings noch mit orig. S3-Front, was mir persönlich auch besser gefiel.
Der damalige? Besitzer wollte ihn verkaufen und kurz darauf hab ich ihn im Inet gesehen.
…hm…oder täusch ich mich da?
Ich war letztes FFM mit ihm selber dort noch mit orig. s3 Front und an der Front hing auch ein Schild dran… Front zu verkaufen
The Shocker…
Sieht ja geil aus,der Aufkleber,aber ich hab mal vor n paar Tagen gelesen,was der bedeutet…das darf man hier gar nicht sagen,so schlimm ist das.^^
Gefällt mir sehr gut!!!Schön dezent und ein geiler Tiefgang!!!Steht perfekt da!!!