Corniche Zwinger 8x20 nächste Woche gibts Bilder in "echt" (-;
Corniche Zwinger in 8x20 und 8,5x20 Realchrom
Corniche Zwinger 8x20 nächste Woche gibts Bilder in "echt" (-;
Corniche Zwinger in 8x20 und 8,5x20 Realchrom
20" am 8L find ich persönlich zu groß.
bis auf das Heck und dem Auspuff schaut er richtig geil aus
steht gut da - finde aber 20" am 8L auch too much - du wirst die felgengrösse auch beim beschleunigen sehr stark bemerken…
also ich find 20" geil allerdings kannst du halt erstens nicht so tief runter und du mußt auch recht viel bearbeiten ich hatte ja selber mal 20" drauf wie du hier siehst:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14063&bid=170037
Der fake ist nicht so gut geworden, die Felgen sind ja eigentlich vollchrom.
Auspuff is schon ab und gegen BN-Pipes TDi Look getauscht.
Ist der Unterschied von 8x19/9x19 Voltec T6 auf 8x20/8,5x20 Corniche Zwinger in der Beschleunigung echt so groß? Kann ich mir nicht vorstellen (-; Ich cruise eh nur gg
naja von 19" auf 20" merkst du nicht wirklich viel. aber wie gesagt so tief wie auf dem Bild geht auf keinen Fall an der VA
ja ich hatte ringsrum 8x20 mit 225/30 ZR20
Ich find machst optisch auf alle Fälle n Rückschritt!
wenn du das Auto als Alltagsauto nutzen willst, würd ich maximal 18" nehmen. Alles andere ist zu hart
Finde 19" für den A3 eigentlich optimal.
Ich finde die Felgen Klasse. irgendwie sehen die in diesem grau sehr gut aus obwohl du chrom haben möchtest.
Mir persönlich gefällt es auch nicht, weil es echt zu viel des Guten ist. Am S3 (8L) ginge es gerade noch so, aber auch schon grenzwertig.
Meine Meinung 8L max.18Zoll und am 8P max.19Zoll. Schaut ordentlich aus und ist gut fahrbar…
Mir gefallen die Felgen sehr gut. Bei 20" macht das design der Felge diese noch größer! Die sehen den PLW PG sehr ähnlich.
Nicht drüber nachdenken, machen!
Das Auto wird nicht im Alltag gefahren
Na also wenn er eh nicht im Alltag gefahren wird dann drauf damit!
Öfter mal was neues!
Die rocken richtig mach drauf die Dinger, will Bilder in echt sehen
Ui…die wollte ich auch kaufen,aber hab mich dann doch für die TN1 entschieden.Die werde ich mir bald zulegen…aber die sind auch echt schick!!!
TN4…sehr schick!!!