Saison 2010

So Kommt er nun auch rein :wink: Danke für den tipp.

NuN auch Teifer 25/30 von Eibach :cap:

Seit gestern offiziell eingetragen ohne probleme, und ohne zusetzliche arbeit :cap:

Geile Felgen !

Geile Felgen, geiles Heck. Jetzt noch schön knackig tief, dann top :thumbsup:

würde den garnicht so tief machen, etwas ja, sieht aber schon so richtig gut aus! :dafuer:

Find ich auch. nen stückchen tiefer is allemal drin … und farbige bremsattel! :up:

sieht das nur auf dem Bild so aus oder is das Heck im vergleich zum Rest sau hoch ?

ihr immer mit euerm der muss tiefer! guckt ma wie der vorne an der Schürze schon tief hängt! Man muss ja au noch mit fahrn können … Ich find des passt schon so :dafuer:

Top - sportlich dezent!
Eventuell eine spur tiefer :kniep:

Ja tieferlegen??? Laut TÜV nicht möglich! wegen der leitung zu den LLK da das rohr wenige mm von der felge entfernt ist.Also muss erst was gemacht werden…

is das sonne schräge oder is der unterschied von vorn nach hinten wirklich so krass ? sieht schon ziemlich geil aus :dafuer:

was is das für eine felgengröße will mir auch federn hole
nur weiß ich nicht ob 45/50 oder 25/30

Tankdeckel auf der Fahrerseite…???

Wenn ja dann hat er wohl zwei Tankdeckel:biggrin:, auf dem Bild in der Werkstatt ist der Tankdeckel rechts.

NENE Das bild ist spiegelverkährtoder wei das heißt ,:fuchs:
Tankdeckel ist ganz normall Rechts ^^
Das sind 225/35R19 Auf 19"x8,8,5J

un wie is der komfort mit den federn
is nicht zu hart oder?
grüßle

Kan mich nicht beschweren gute kurvenlage und trots dem nicht zu hart, Sind aber origenale stoßdämfer verbaut!

ja hab ich auch un will nur tiefer komme aber net zu hart
hol mir die 45/50 35/40 weil meine felge sin 225/45/17
grüßle un danke

einfach nur geil! :dafuer:

Sind das schwarze FL Scheinwerfer?

Jap das sind die von den Facelift in schwarz