Einmal Linker Ecken futsch!
Xenon-Vorschaltgerät vs. LLK Links. Naja LLK hat verlohren! Wie auch der Schlossträger und der Scheinwärfer…
So sieht ein S3 aus, wenn eine ältere Dame Rückwärtsfahr ohne nach Hinten zu Schauen!
Mittlerweile sind sie Eingefahren (eingebrems)!
Mit der Ratsche vom Bremshalter abgerutscht! An der S3 Front hängt der Rest der Haut. Was man nicht alles für seinen Audi Tut!
Topf und Rand schwarz Lackiert
Wird noch alles in Wagenfarbe Lackier! (Wenn ich mal Zeit habe). Oberes Gitter wird auch noch Ersetzt!
Ist ein schlechtes Foto aber evlt. sieht man es! Die anderen Gitter werden auch noch Umgebaut.
Alles zugeschnitten und mit PVC-Kleber verklebt! Jetzt sind noch Klebestreifen dran zum Fixieren, bis der Kleber trocken ist!
Allte Stege rausgeschnitten. Ein Teil wurde stehen gelassen für die Auflage des Wabengitters.
Woher stammt dieses Wabengitter? Soll das in den mittleren Rahmen der S3 Front verbaut werden?
kannst du mir mal schreiben was das für ein gitter ist danke
gruß michael
DrNeo
5. April 2010 um 21:01
4
hi
ich geh ganz stark danach aus das es das gitter von regula ist habe das auch zuhause
Weiss es leider auch nicht mehr genau von wem das Gitter ist! Habe das mal über Ricardo.ch gekauft. Aber würde auch sagen, dass es von Regual Tuning sein müsste.
Das Regula Gitter müsste dickere Waben haben. Bin mir aber nicht sicher. Mach mal ein Foto von hinten, dann kann ichs sicher sagen.
Sieht stark aus! Wenn das obere Gitter noch angepast wird ist es echt Top.
Wie hast du die Stoßstange an den Kotflügel so gut anpassen können? Ich hab S3 Front&Heck verbaut aber nicht so gut wie du! Verrat es mir…
comici
25. Mai 2010 um 19:11
8
das is n s. da solltes passen :o
Wer abrutscht darf nochmal
Warum lackiert man seine Bremsscheiben?
Bisschen Öl drauf und der Lack hält dir ne ganze Weile auf der Bremsscheibe, ohne abzublättern!
Eiegntlich ist nur der Bremstopf ond der Äusererand Lackiert, dass auf der Reibflächt ist Sprühnebel. Passt besser zur Felge und den D-Scheiben
Wer abrutscht darf nochmal < zu geil ^^
aber immernoch besser wie katschraube abreisen und ratsche aufs maul hauen
Tuning, das unter die Haut geht?
Hab aber auch schon das eine oder anderemal gute Verletzungen geholt. Meist wegen mangelhafter Ausrüstung…
system
25. Juli 2010 um 08:53
19
Wenn man noch Zeit hat ein Bild zu machen,
dann dürft's nicht gaaaaaanz so schmerzhaft gewesen sein.
Trotzdem gute Besserung!
system
3. Januar 2011 um 13:37
20
armer S3! wünsche gute Besserung