Audi Cabrio 2,3L von meinem Bruder! Komplettumbau Winter 08/09
ich weiss,der Auspuff kommt noch grade…
Die erste Felge für 2009 ist montiert!
Audi Cabrio 2,3L von meinem Bruder! Komplettumbau Winter 08/09
ich weiss,der Auspuff kommt noch grade…
Die erste Felge für 2009 ist montiert!
kann des sein, dass des plastikteil unter scheinwerfer irgendwie schief sittz? spaltmaße schaut nämlich komisch aus
Ja,da hasst du recht mir ist da nämlich ein kleines Plastikteil abgbrochen,hab da aber schon ein neues Teil bestellt.kommt die Tage dran…
scheinwerfer?
habs auch erstmal 2 mal lesen müssen bis ich gecheckt hab welchen scheinwerfer er meint, da ich auf dem bild keinen entdecken konnte
ja jungs jetzt bleibt mal cool, in meinem alter und in der eile des gefechts kann des schonmal passieren! ich bitte um vergebung:gott:
heißt doch im "eifer des gefächts" oder nich?
jetzt geht ihr mir aber langsam aufn sack
ich bin n alter mann, der vom studium gestresst ist und froh ist jetzt endlich im nicht-lern-feierabend zu sein
aha die Front sieht schon gaaaaaaanz anders aus^^
vielen Dank! wie sieht denn deiner mittlerweile aus??hasste mal neue bilder ??
sieht man sich in Gießen oder in Limburg aufm Treffen??
mfg
Der käme besser ab bzw ein anderes Modell.
ich war am überlegen ob ich dezente doppelrohre oder bzw. ein schönes dezentes Rohr dran schweiße!?! ^^ mal sehen…
links und rechts einen, aber der sound muss stimmen…
Einfach ein wunderschönes Auto!!und genau der richtige Motor drin!!! 5-Zyliner Rules !!!
Gefecht ist richtig, wird mit "e" geschrieben!
nettes nr.- schild
was is das für eine seltsame decke vor auf der motorhaube? habe sowas schön öfter gesehen…
was bringt das und was kostet sowas?
Wo geht den das rohr vom Luftfilter hin bevor es zum ansaugrohr geht???
zu dem zeitpunkt was ein M65 Eaton Kompressor verbaut…
da ich das auto dann aber für langstrecken alltäglich gebraucht habe,habe ich ihn wieder ausgebaut.ging aber richtig gut ab damit auch wenn es nur ca 0,8 bar ladedruck waren…