Sollte mit guter Politur rausgehen, oder? :-/
bereits lackiert in Wagenfarbe (ebonyschwarz Perleffekt [LZ9W])
225/35R19 88 Y
8,5x19" ET 45 schwarz poliert
Sollte mit guter Politur rausgehen, oder? :-/
bereits lackiert in Wagenfarbe (ebonyschwarz Perleffekt [LZ9W])
225/35R19 88 Y
8,5x19" ET 45 schwarz poliert
hübsch ^^
Haben was von den Brabus Monoblock VI, sehen gut aus!
schweineschick!
Sehr geniale Felge!
Wollte mir die zuerst auch holen, hab mir die dann auf der EMS angeguckt und dann gefiel sie mir jedoch nicht mehr so.
Aber trotzdem ein dickes
(kein kommentar)
netter G5 MAC unterm tisch
sehr guuuuuude wahl freu mich auf live und aufm audu
Schick schick!!!
…die Bremsen bissi klein - ist aber leider ein bekanntes Problem.
Einfach nur lecker
Nice!
Tolle Felgen! Sehn echt gut aus und stehen dem A3
Kann man den schrauben abdeckung durch eine von audi ersetzen? gibt es so kleine? bzw haben die alle eine gleiche größe?
Soweit ich weiß, gibt es verschiedene Größen und selbst wenn der Durchmesser stimmt, so ist die "Befestigung" der Nabendeckel noch lange nicht die Selbe - da kann jeder Hersteller machen, was er möchte. Am einfachsten wäre es wohl mit Klebeemblemen zu lösen.
wie wird er denn lackiert
das steht noch nicht ganz fest,
wird aber wahrscheinlich ein
orange/goldener flipfloplack…
der grill vorne und die halterungen der nebler werden in klavierlack lackiert.
vielleicht wirds auch nur ein normales glutorange oder doch ein silber/hellblau/türkis flipfloplack…
Also ich hatte einmal nen Flip Flop Lack,sieht zwar hammer aus,aber ich würds nieeee wieder machen.Sobald ein Kratzer drin is kannst alles vergessen!!!
Der Wagen sieht so geil aus und du willst in umlackieren
Machs doch lieber per Folie siehste kein unterschied bloß wenn du ihn verkaufen willst ziehste Folie ab und man sieht nichts und der Lack is sogar vor steinschlag geschützt.
Ich würde den Wagen auch so lassen…
Net das der Wagen dann so aussieht als ob er aus ner Nimm2-Tüte entsprungen wäre… Das geht ja dann mal garnicht…
Ne Ne laß mal sein und spar dir das Geld…