Ganz schön teuer dein FW mit Einbau! Bei SAT in Euskirchen hättest Du nur DM 1.100,- bezahlt! Allerdings ohne Stabi,aber der ist ja auch garnicht nötig, ist im Gutachten auch nicht erwähnt! Aber die Händler drehen einem gerne das Ding an!
Stabi erst beim GewindeFW nötig!
Teuer? Ich finde den Paket-Preis ziemlich gut, wenn man mal bedenkt, daß die Jungs gute 4 Stunden gebraucht haben (einschl Vermessen und Tüv!).
Und ein neuer Stabi wird ab Tieferlegung von 50 mm an der VA notwendig. Das Cup-FW soll lt. Gutachten an der VA 60 mm tiefer liegen, in Wirklichkeit sind es sogar 70 mm geworden!
Hallo zusammen habe auch diese Erfahrungen mit H&R gemacht. Habe allerdings eine Kombination aus H&R Federn für TDI und Sachs Advantage Dämpfer getestet…einfach geil. Dezent 50mm zum Original und noch sehr komfortabel. Habe das Fahrwerk auch zu verkaufen kompl. wegen Upgrade auf Gewinde von Arbeitskollegen…hat seinen an die Wand gelehnt.Wäre mein Gewinde nicht so billig gewesen hätte ich immer noch meine Kombi. Hat mir übrigens ein Fahrwerkstechniker gesteckt die Kombination.
Meine Kombi kann mann kompl. 1 Monat gefahren für 700,- haben.Die Sachs Advantage sind übrigens Zweirohr Gasdämpfer. Evtl. auch einzeln zu haben.