Habe den schon vor ein paar Monaten bestellt, und man vertröstet mich immer wieder: der wird „frisch“ gebaut, und das TÜV fehlt noch und bla, bla, bla,…
Habe den schon vor ein paar Monaten bestellt, und man vertröstet mich immer wieder: der wird "frisch" gebaut, und das TÜV fehlt noch und bla, bla, bla,…
finde das jetzt schon ziemlich nervig!
Noch jemand das Problem?
Hi !
also die Bestellung würde ich sofort stornieren ! Es gibt noch andere Hersteller von Dachkantenspoilern. Auch Audi hat über Votex so ein Teil im Program. Du kannst ja mal nach der Lieferzeit fragen.
Habe den schon vor ein paar Monaten bestellt, und man vertröstet mich immer wieder: der wird "frisch" gebaut, und das TÜV fehlt noch und bla, bla, bla,…
Noch jemand das Problem?
Hi !
also die Bestellung würde ich sofort stornieren ! Es gibt noch andere Hersteller von Dachkantenspoilern. Auch Audi hat über Votex so ein Teil im Program. Du kannst ja mal nach der Lieferzeit fragen.
Gruß
Jack
Guter Tip Jack…der Votex kostet ja auch nur 269 Euro! g
Noch jemand das Problem?
Hi !
Gruß
Jack
Guter Tip Jack…der Votex kostet ja auch nur 269 Euro! g
Hi !
auf den muß man aber sicher nicht Monate warten ! g