Sachsenbrigade...

was haltet ihr davon wenn wir noch mal dieses Jahr ein "Saisonabschlusstreffen" machen würden ?ìdeen und vorschläge bitte:lolli:

ich bin dabei wenn es vorm 31.10 stattfindet…danach is ja winterschlaf angesagt :tuess:

tja da müssten sich die anderen auch mal auskäsen

@xhauix , @Stepke , @DrMZ , @A3-majo , @pocher , @zizou , @PunkyNipple , @Th4R4t , @ElbCoastDD , @Matrik , @RocR , @Greenvelvet85 , @Tamariel , @BastiFausB , @Bram , @Scheichi , @Gaint_19 , @Johnny , @horcha3 , @kuemmi , @MeiPP84 , @Ambition , @e46-heizer , @A3-Lutz , @Andy8p , @der_von_da , @audifanatix , @Harlekin , @Alex18 , @felix_8l , @maja6789 , @Audish , @stifflersmom , @goali87

so, an alle "Schlafmützen" der sachsen-brigade, gebt mal eure meinung ab, im bezug aufs Saisonabschlusstreffen!?!?!

@Stepke
@DrMZ
@A3-majo
@pocher
@zizou
@PunkyNipple
@Th4R4t
@ElbCoastDD
@Matrik
@RocR
@Greenvelvet85
@Tamariel
@BastiFausB
@Bram
@Scheichi
@Gaint_19
@Johnny
@horcha3
@kuemmi
@MeiPP84
@lord-redwood
@e46-heizer
@A3-Lutz
@Andy8p
@der_von_da
@audifanatix
@Alex18
@felix_8l
@maja6789
@Dormicum
@Audish

wie, wo, wann?

ich bräuchte erstmal wieder nen führerschein hehe

:tooth:[quote]

wie, wo, wann?

[/quote]

tja das müsste man ma in der gruppe bequatschen …aber aufjedenfall muss es balt passieren sonst sin die ersten wieder abgemeldet

also ich würde ja dieses mal dresden vorschlagen, da wir ja letztes mal in chemnitz waren!!! oder was sagt ihr??? tja und datum weis ich auch ni, würde sagen gegen ende September, oder???

klint gut …stimmt dieses ma dd wir sind ja letzten nach chemnitz gefahrén was wir uns auch hätten sparen können …aber naja :dagegen:

wenn ihr dreden meint da ist glaub ich nochmal ein xs event ^^

wäre auch für ein Abschlusstreffen! Wäre ja das erste meine Gruppe^^…
Fragt sich nur wo und wann??!!

Grüße

Ich wäre auch für ein Abschlusstreffen.

Wie wäre es denn wenn wir es gleich mit dem XS-Treffen in DD verbinden würden?

bin öfters jetzt im raum münchen unterwegs… beruf forderst nunmal von mir -.-

kann doch nimmer …sry familiäre sache

@RocR so seh ichs auch…gleich da treffen oder so…denk da will ich eh dort hin! bei mir ist immer bissl eng mit zeit usw…

ich wäre auch dafür das gleich mit den treffen zu verbinden da dort viele sein werden

eben eben…

Ja wäre auch dafür. Werd da eh mit meinen Thrill Ridahz da sein und ne kleine Show mit dem Bike starten.

ich bin auch mit am Samstag im Kaufpark Nickern bei der XS Car Night wohn ja nur 15Audi min entfernt :biggrin: