Hi
Hat irgend jemand das Sachs Perfformance Fahrwerk verbaut? Ist ein Komplettfahrwerk mit 30/35 mm tiefer!
Soll angeblich das beste Komplettfahrwerk sein das es gibt na ja kostet aber auch 550 Euro (ohnE Einbau etc.)!
hat irgendjemand Erfahrungen damit, ist das sehr hart oder noch ganz komfortabel etc… haltbarkeit usw…!
Vielen Dank für die Antworten!!!
MfG
Sorry, Tippfehler, aber meine Tastatur hakt!! performance sollte das heissen!
MfG
hä?
was bringt dir ein FW mit 30-35 cm?
wenn FW, dann aber richtig mit mehr tieferlegung. sonst ärgert es dich nur nachher, wenn er nicht tief genug ist.
juli
mist meine naürlich 30-35mm!
Äh, zu tief sollte er aber auch nicht sein! wenn ich meinen mehr als 30-35 tieferlege hab ich ein prob. mit meinem frontspoiler! mehr geht einfach nicht!!!
@Silver
Hier ist eine .zip Datei aus dem audi-speed Forum. Dort ist ein Bericht über Fahrwerke im A3. Darunter auch das von Sachs.
Sport Auto Testbericht
Gruß
Raoul
Vielen Dank für den testbericht, doch war das eigentlich nicht das wonach ich gefragt habe. In dem Test handelt es sich um das Sporting-set, was als sehr extrem beurteilt wird. Der Test steht ja insgesamt dem Tieferlegen sehr kritisch gegenüber, und deshalb hätte ich ganz gerne von A3-Fahrern Erfahrungen mit diesem Fahrwerk gehört. Bzw. hat jemand ein Eibach-Fahrwerk drin, und wie ist das??
Fragen, Fragen…
MfG
Das Sachs Performance Fahrwerk trifft exakt meine Erwartungen. Nicht zu hart und noch einiges an Restkomfort.
Also nichts für 100%ige megahart Sportler.
Wer ein straffes Fahrwerk, keine Genickschmerzen wegen Herumwackelns und einen heilen Rücken sucht wird damit glücklich.