Sachbeschädigung an meinem Baby!!!

Hi Leute,

als ich am Samstag früh in meinen A3 einsteigen wollte traf mich der Schlag: Kratzer vom Tankdeckel bis zum Aussenspiegel!!! Einmal vor und wieder zurück. Bis zur Grundierung und es ist selbstverständlich mit polieren nichts zu machen! Das Dumme ist: ich habe niemand in Verdacht und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wer so was machen kann!!! Es sollen ihm die Finger abfaulen und die Gicht soll er bekommen! Wenn ich den bekomme droht *schläge*

Vollkasko zahlt zwar, allerdings steige ich in den Prozenten. Anzeige gg Unbekannt hab ich gemacht! Das beste ist: Am 08.05.2004 wäre mein 1. A3-Treffen in Stuttgart gewesen…:heul:

Sehr ärgerlich!!! Ciao Ciao Blue Baby

Finde sowas echt zum kotzen!
Auf jeden fall haste mein Mitgefühl!

Ich versteh beim besten willen nicht was in solchen Leuten vorgeht, dass sie ein Auto massiv beschädigen müssen nur aus Jux und Dollerei…

Lass aber den Kopf nicht hängen, da ich glaube dass dein A3 einfach zur falschen Zeit am falschen Ort stand und das ganze nicht auf dich gerichtet war! Hoffentlich bringt die Anzeige was… evtl. sind ja bei dem „Streifzug“ mehr Autos beschädigt worden!

Grüße

Flo

Mein Beileid, sowas ist echt übel.

Wichtigste Tuningmassnahme für nen A3 ist ne Garage für die Nacht, das ist auf jeden Fall gut angelegtes Geld :daumen:

Groos

Matse

• Dieser Beitrag wurde von Matzel am 25.04.2004 bearbeitet

Wenn ich irgend jemanden sehn würde der so was macht, müsste nicht mal an meinem Wagen sein, da wäre echt was los!! Aber seit dem ich auch nen Kratzer von irgendeinem bekommen habe bin ich echt super vorsichtig geworden wo ich meinen Wagen hinstelle!

Mein Beileid…ich kenn das sogar noch schlimmer.
Meiner wurde letzten Sommer rundum zerkratzt und beschriftet (bis auf Grundierung). War nen rollendes Gästebuch. Rundum sprüche eingeritzt, ob Dach, Motorhaube, Heck, Stosstangen…einfach rundum. Wagen musste komplett neu lackiert werden. Kostenpunkt 2800Euro. Täter wurde nie gefasst!

Hallo !
Diese Erfahrung mußte ich auch vor 3 Wochen machen,da hatte ich meinen A3 gerade mal 2 Tage . Über Nacht hatte mir irgendein Geihrnamputierter mit dem Schuh in die Seite reingetreten.Fazit Kratzer und und mehre Dellen.Fahre nun jeden Abend das Auto in die Garage.Würde mal sagen das ist der Neid der Besitzlosen.
Traurig das es es sowas gibt.

Na Gott sei Dank ist mein „Baby“ Vollkasko versichert!!! Wenn das nicht so wäre hätte ich schon einen Batzen Geld hinlegen müssen. Was ich mit so einem machen würde, darf ich hier leider nicht schreiben!!! :peitsche:

Es wäre mir definitiv lieber gewesen, er hätte mir die Fresse poliert, als dass er meinn Audi beschädigt!!! Das ist der pure Neid, irgendwelcher Smart-, Citroen-, Lada-, Hyundai,- Skoda,- oder Fiatfahrer…
:boese:

Auf alle Fälle denke ich, dass meine Anzeige gg Unbekannt nicht bringen wird. Bis jetzt hat die Polizei nur meine Anzeige. Und selbst wenn ich wüsste wer es war, könnte ich das nicht beweisen.

Ich kann euch allen nur die Daumen drücken dass euch dass nie passiert…
Ich hätte heulen können!!! :alk:

Ciao ciao

ich glaub das ist momentan wieder in sind irgendwelche kinder.
von nem arbeitskollegen dem seiner schwester ihr freund (also 1000 ecken + umleitung) dem haben sie an seinem auto hinter tuer fahrer tuer und kotfluegel auf beiden seiten zerkratzt, war aber in der nacht kein einzelfall nebenan autohandel da auch 6 autos alle zerkratzt.

ich glaub das sind irgendwelche leute die sich so ein auto nicht leisten koennen und dann denken der braucht auch so ein auto nicht.
ich find sowas echt …
das ist genauso wie felgenklauen nur noch schlimmer das ist unterste schublade

Mein Mitgefühl hast de !!! tröst

Ich find sowas zum kotzen.

Bin zwar eigentlich ein ganz friedlicher Mensch fg
Aber wenn ich so einen mal erwische, dann rauchts.

Bei meinem vorherigen Wägelchen hatte ich und mein Kumpel ne Delle in der Haube. War auch net lustig.

Als meine Mutter noch Ihren geliebten SLK hatte, und Ihn vor einem Restaurant auf einem Schotterparkplatz abstellte, haben 2 kleine Kinder „Auto waschen mit Kieselsteinchen gespielt“. Zum Glück konnte Sie die Eltern den Kindern zuordnen und der Schaden wurde bezahlt. So kann’s auch gehn. :frowning:

Man kann doch keinen SLK mit nem Audi A3 vergleichen… Da ist das mit dem Audi doch doppelt schlimm… Da gebt ihr mir doch recht, oder? :-))

Zum Thema Kieselsteine:
Es ist noch keine zwei Monate her, als die Kinder von Bekannten das selbe bei meinem Auto getan haben. Da war mein Auto grad ne Woche alt!!! Ziemlich ärgerlich, wurde aber auch bezahlt!
MfG Blue Baby

• Dieser Beitrag wurde von BlueBaby am 26.04.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von BlueBaby am 26.04.2004 bearbeitet