Saarland Treff

Hi Leute,

ich denke mal so langsam wärs mal höchste zeit für ein Saarlandtreff rumzuhorchen? Vieleicht auch SaarPfalz, mal schauen. Würd mich mal interessieren wer da alles interesse dran hat? Dann könnte man vieleicht ja mal was auf die Beine Stellen, noch mit Grillen und so an nem schöne See. Aber egal zuerst müssen mal genug leute da sein gg

Also wer interesse hat, bitte hier posten.

Würd mich auch freuen wenn jemand bereit wäre mir etwas bei der planung zu helfen.

Greatz

Phil

Logo, ein Treffen am Bostalsee oder Losheimer Stausee wäre schon klasse. Leider hab ich noch nix in Erfahrung bringen können wegen Grill- bzw. Zeltplatz in Losheim :frowning:

Mann müßte jetzt nur spätestens bis Ende des Monats mal einen festen Termin planen.

Ich wäre dabei wenn’s klappen würde, auch bei der Planung würde ich mithelfen, das wäre kein Thema.

wann wollt ihr euch dnn treffen?

Hi Leute!

Ich wäre dabei bei einerm Saar/Pfalz treffen. Komme aus Kaiserslautern und würde mich freuen endlich mal ein paar Gleichgesinnte treffen zu können um ein wenig über unsere A3’s zu plaudern.

Macht mal einen Termin fest! Bin sicher es sind noch mehr daran interessiert!

Gruß

Andreas

ich komme aus der kaiserslautern gegend sagt mal wo und ich komme hin.

wie wärs denn losheim am see oder so

wär hätte denn lust auf losheim am see?

sagt mal wie ihr zeit habt und dann werden wir schon einen tag finden

Hallo Leute,

auch ich wäre nicht abgeneigt mich mal wieder mit ein paar „Artgenossen“ aus dem Saarland zu treffen ;-).

Um nicht wieder so lange nach ´nem Termin zu suchen wie im letzten Jahr, wo dann ja schon fast jeder die Wintergummis drauf hatte da es erst im Oktober statt fand, schlage ich jetzt einfach mal den 23.8.2003 vor.

Über alles weitere, z.B. Zelten etc. kann man sich immer noch unterhalten.

Gruss

Simone

hi

wieso solange warten bis august wir können doch schon früher was machen

Hallo!

Wäre natürlich auch dabei. Werde die Fahnen von RLP hochhalten. :wink:

Gruß

Raoul

hallo leute

wir haben so oft schon darüber geredet das wir ein treffen amchen müssten

nun sagt mal wann ihr zeit habt das wir ein termin ausmachen können und einen ort bestimmen können wo wir uns treffen

also schreibt wann ihr zeit habt und von wo ihr kommt das wir uns in der mitte irgendwo treffen können

Hi Raoul,

die Fahne von RLP brauchst nicht es langt schon die vom 1.FCK, ich bin natürlich auch dabei!

Gruß

Stefen

Hallo,

Hier mal ein Vorschlag, wie wärs mit nem Audi Treffen am Jägersburger See!

Dort sind auch Grill-und Zeltplätze vorhanden!

Könnt euch ja mal dazu äussern!

Gruss

Stefen