Saarland/Pfalz-Treffen 2005 (Planung: Grill-Treffen)

==========================================
ACHTUNG: Termin ist Samstag, der 11. Juni !!!

Hallo Leute!

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Treffen bei bestehendem Interesse Eurerseits geben. Nachdem letztes Jahr aus dem geplanten Grill-Treffen am Bostalsee wegen einiger Probleme (schlechtes Wetter, Parkplatzprobleme wegen Rallye…) wieder nichts wurde, wäre es dieses Jahr mal höchste Zeit das nachzuholen. Mein Vorschlag zu diesem Vorhaben wäre wie folgt:

Datum:
Das Treffen soll dieses Jahr früher als sonst stattfinden, vielleicht haben wir dann endlich mal mehr Glück mit dem Wetter und zwar so gegen Ende Mai bzw. Anfang Juni jeweils an einem Samstag. Folgende 3 Termine stehen zur Wahl:

• Samstag, den 21. Mai
  • Samstag, den 28. Mai
  • Samstag, den 04. Juni

An welchem der genannten Tage habt Ihr denn am besten Zeit? Da ich die Hütte zirka 2 Monate im voraus reservieren muß um gewährleisten zu können sie auch an einem der vorgeschlagenen Termine zu bekommen, bitte ich Euch rechtzeitig um Vorschläge. (Stichtag ist der 07.März)

Treffpunkt:
Grillhütte an der Nahequelle in Selbach ( http://www.bostalsee.de/sehens/n_s_gemeinden/n_s_g_noh/n_s_naheq.htm )

Anfahrtsbeschreibung: ( http://www.bostalsee.de/camp/camp_anf.htm )
Von Trier bzw. Kaiserslautern kommend auf der A62 an der Ausfahrt Türkismühle abfahren. Anschließend an der Kreuzung links abbiegen Richtung Türkismühle. In Türkismühle an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen und dann immer geradeaus weiterfahren. Es folgen die Ortschaften Gonnesweiler, Neunkrichen/Nahe und Selbach. In Selbach biegt Ihr am Gasthaus Oldenburger Hof (kleine Kreuzung bei EDEKA-Geschäft) rechts ab (Primstaler Straße). Anschließend die nächste Möglichkeit wieder rechts rein (Zur Nahequelle) und nun links abbiegen Richtung Nahequelle (beschildert) und schon seid Ihr da.

Von Saarbrücken kommend auf der A1 an der Ausfahrt Primstal abfahren. Anschließend an der Kreuzung rechts abbiegen Richtung Primstal. Vor Primstal müsst Ihr die nächste Möglickeit rechts abbiegen Richtung Selbach. In Selbach biegt Ihr dann die 2.Möglichkeit links ab (Zur Nahequelle) und nun wieder links abbiegen Richtung Nahequelle (beschildert) und nach ein paar hundert Metern seid Ihr an der Hütte.

Uhrzeit:
Ab 18:00Uhr geht es los!

Gegebenheiten:
Die Hütte kann komplett verschlossen werden, eventuell schlechtes Wetter (Regen) stellt überhaupt kein Problem dar! In der Hütte ist eine große Feuerstelle samt Grill, Strom, WC’s sowie ein großzügig angelegter Parkplatz direkt daneben vorhanden. Auch an die musikalische Beschallung wird natürlich gedacht.
Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit Zelte aufschlagen zu können für über Nacht zu bleiben, das muß ich jedoch noch abklären.

Da ich zusätzlich noch bereit wäre mich um die Verpflegung (Essen, Getränke) zu kümmern wollte ich mal nachfragen ob Ihr mit einem Unkostenbeitrag von 15€/pro Person einverstanden wärt? (übrig gebliebenes Geld wird am Ende aufgeteilt) Ihr müsstet Euch dann um nichts mehr kümmern, nur reichlich Zeit und gute Laune mitbringen. Da ich seit kurzem im Einzelhandel (Lebensmittel, Getränke) arbeite, wäre dies für mich kein all so großer Aufwand.

So, das wäre nun mein Vorschlag :happy:. Ich warte auf Eure Meinungen.

Gruß Andi

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 18.02.2005 bearbeitet

Ich hab bisher noch nix vor an den 3 Terminen und wär daher mit jedem termin einverstanden.

Das mit dem Unkostenbeitrag dürfte auch kein Problem darstellen g

Bleibt nur zu sagen: Dat simmer dabei :grins:

Gute Idee,…
Dann könnte ich sogar aus Luxemburg hinkommen

da könnte man ja dann wieder nen Konvoi bilden und zusammen zum Treffen fahren…ich wohn ja direkt an der Luxemburger Grenze (Wellen). Kommen bestimmt noch n paar Trierer mit (Raoul/Simone/Magnummandel/Uwedll/…)

Danke für die Einladung… :wink:

Also die Idee find ich schon mal gut, auch der Unkostenbeitrag ist kein Problem. Für die Leute mit weiterer Anreise (so wie ich) wäre 'ne Übernachtungsmöglichkeit von Vorteil (Zelt, A3…reicht mir ja :wink:

Terminlich is halt so ne Sache…soweit plan ich nicht voraus.
Am 4.Juni geht es bei mir auf keinen Fall, die Maiwochenenden müßten noch frei sein…

Gruß Mackie

also die idee find ich schonmal gut, und auch thx für die einladung.
also der 28. mai geht mir auf keinen fall, weil an dem WE die tuningworld bodensee stattfindet…
die anderen beiden termine müssten bei mir bis jetz noch frei sein…
das mit den 15 euro is auch kein problem!

gruß

Das mit dem Zelten werd ich auf alle Fälle die nächsten Wochen abklären. Wär ja schon gut wenn dies klappen würde, vor allem für die wo von weiter herkommen. Dann könnte man auf jeden Fall ne richtige Sause aus dem Treffen machen. :grins:

Mit sonstigen Übernachtungsmöglichkeiten mache ich mich auch mal schlau. Sobald ich was weiß, gebe ich es hier bekannt.

HI

puh ich muss erst mal kucken bin dann ja Rettungdienstfahrer :wink: Ist da immer so eine sache mit den Schichten ich denke ich kann da leider nur sehr Spontan zu oder absagen :frowning:
Auch quatsch ich komme einfach mit blaulicht ist ja immerhin ein Notfall :fahrer: :engel:

Klaro wir könnten uns gerne in der Gegend von Trier oder so treffen ! Ich kenne zwar noch keine Leute, von denen die du aufgezählt hast, aber das wird sich dann noch ändern.

Servus,

erstmal Danke für die PM, Andi!
Wir haben soweit an keinem der Tage etwas vor. Sind also noch relativ ungebunden. Kohle ist auch kein Problem. Denke, wir sind auf alle Fälle wieder dabei!!!

Gruß aus Trier,
MM

Hallo!

Wir werden auch dabei sein. Nur muss ich früh genug wissen, wann der Termin ist, damit ich das im Schichtplan eintragen kann.

Gruß

Raoul

Wär auch interessiert aber weiß noch nicht, ob ich da kann.

Hallo!

Freut mich das sich schon so viele wieder von Euch melden :daumen:

Termin wird aller spätestens am 07.März feststehen. Muß mir ja schließlich für den Tag vom Treffen Urlaub nehmen um die letzten Vorkehrungen zu treffen. Die Hütte wird dann auch sofort gemietet damit da nichts mehr dazwischen kommen kann.

Gruß

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 10.01.2005 bearbeitet

Da bin ich doch glatt auch dabei!
(Sollte nicht irgendwas unverschiebbares
dazwischenkommen)

Vielen Dank fuer die PM andi,

werde natürlich sehen, ob es sich einrichten lässt…

:wink:

• Dieser Beitrag wurde von acid_burn8 am 03.01.2005 bearbeitet

sauber!

klingt gut, mir wär der 4.juni am liebsten - werd sehen was sich machen läßt - am unkostenbeitrag scheiterts jedenfalls nicht :wink:

gruß

lonnie

@BabyGrey
Kannst Du mir sagen wie lange die Tuningworld geht und hast Du evtl. ne Adresse bzw. Postleitzahl, die ich mal in meinen PDA eingeben könnte??

[quote]
also die idee find ich schonmal gut, und auch thx für die einladung.
also der 28. mai geht mir auf keinen fall, weil an dem WE die tuningworld bodensee stattfindet…
die anderen beiden termine müssten bei mir bis jetz noch frei sein…
das mit den 15 euro is auch kein problem!

gruß

[/quote]

@a3-angel

hi angie…

also die tuningworld geht vom 26-29 mai…adresse weiß ich jetz leider nich…kannst aber mal bei http://www.messe-friedrichshafen.de kucken!
da stehen infos!

gruß

Ich wär auch wieder am start, kann aber nichts definitives sagen weil ich noch nicht weiß wie es bis dahin bei mir ausschaut!

Bin froh wenn ich für januar vorplanen kann :wink:
Mal schauen was draus wird. Hab jetzt schon lust auf Schwenker :smiley:

Grüße
Keule

schieb

anmelden, marsch marsch :grins: