==========================================
ACHTUNG: Termin ist Samstag, der 11. Juni !!!
Hallo Leute!
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Treffen bei bestehendem Interesse Eurerseits geben. Nachdem letztes Jahr aus dem geplanten Grill-Treffen am Bostalsee wegen einiger Probleme (schlechtes Wetter, Parkplatzprobleme wegen Rallye…) wieder nichts wurde, wäre es dieses Jahr mal höchste Zeit das nachzuholen. Mein Vorschlag zu diesem Vorhaben wäre wie folgt:
Datum:
Das Treffen soll dieses Jahr früher als sonst stattfinden, vielleicht haben wir dann endlich mal mehr Glück mit dem Wetter und zwar so gegen Ende Mai bzw. Anfang Juni jeweils an einem Samstag. Folgende 3 Termine stehen zur Wahl:
- Samstag, den 21. Mai
- Samstag, den 28. Mai
- Samstag, den 04. Juni
An welchem der genannten Tage habt Ihr denn am besten Zeit? Da ich die Hütte zirka 2 Monate im voraus reservieren muß um gewährleisten zu können sie auch an einem der vorgeschlagenen Termine zu bekommen, bitte ich Euch rechtzeitig um Vorschläge. (Stichtag ist der 07.März)
Treffpunkt:
Grillhütte an der Nahequelle in Selbach ( http://www.bostalsee.de/sehens/n_s_gemeinden/n_s_g_noh/n_s_naheq.htm )
Anfahrtsbeschreibung: ( http://www.bostalsee.de/camp/camp_anf.htm )
Von Trier bzw. Kaiserslautern kommend auf der A62 an der Ausfahrt Türkismühle abfahren. Anschließend an der Kreuzung links abbiegen Richtung Türkismühle. In Türkismühle an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen und dann immer geradeaus weiterfahren. Es folgen die Ortschaften Gonnesweiler, Neunkrichen/Nahe und Selbach. In Selbach biegt Ihr am Gasthaus Oldenburger Hof (kleine Kreuzung bei EDEKA-Geschäft) rechts ab (Primstaler Straße). Anschließend die nächste Möglichkeit wieder rechts rein (Zur Nahequelle) und nun links abbiegen Richtung Nahequelle (beschildert) und schon seid Ihr da.
Von Saarbrücken kommend auf der A1 an der Ausfahrt Primstal abfahren. Anschließend an der Kreuzung rechts abbiegen Richtung Primstal. Vor Primstal müsst Ihr die nächste Möglickeit rechts abbiegen Richtung Selbach. In Selbach biegt Ihr dann die 2.Möglichkeit links ab (Zur Nahequelle) und nun wieder links abbiegen Richtung Nahequelle (beschildert) und nach ein paar hundert Metern seid Ihr an der Hütte.
Uhrzeit:
Ab 18:00Uhr geht es los!
Gegebenheiten:
Die Hütte kann komplett verschlossen werden, eventuell schlechtes Wetter (Regen) stellt überhaupt kein Problem dar! In der Hütte ist eine große Feuerstelle samt Grill, Strom, WC’s sowie ein großzügig angelegter Parkplatz direkt daneben vorhanden. Auch an die musikalische Beschallung wird natürlich gedacht.
Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit Zelte aufschlagen zu können für über Nacht zu bleiben, das muß ich jedoch noch abklären.
Da ich zusätzlich noch bereit wäre mich um die Verpflegung (Essen, Getränke) zu kümmern wollte ich mal nachfragen ob Ihr mit einem Unkostenbeitrag von 15€/pro Person einverstanden wärt? (übrig gebliebenes Geld wird am Ende aufgeteilt) Ihr müsstet Euch dann um nichts mehr kümmern, nur reichlich Zeit und gute Laune mitbringen. Da ich seit kurzem im Einzelhandel (Lebensmittel, Getränke) arbeite, wäre dies für mich kein all so großer Aufwand.
So, das wäre nun mein Vorschlag . Ich warte auf Eure Meinungen.
Gruß Andi
- Dieser Beitrag wurde von andi079 am 18.02.2005 bearbeitet