Hallo!
Zum Zwecke der Übersichtichkeit und wegen den Änderungen habe ich ein neues Topic aufgemacht.
Hier nun der endgültige von Andi geplante Ablauf (vielen Dank für Deine Arbeit!):
Datum:
Samstag, den 21. August
Treffpunkt:
[b]
!!! ACHTUNG !!! NEUER TREFFPUNKT !!!
[/b]
Parkplatz am Türkismühler Schulzentrum
Trierer Str.
66625 Türkismühle
http://www.bostalsee.de/camp/camp_anf.htm
Anfahrtbeschreibung:
Von Trier bzw. Kaiserslautern kommend auf der A62 an der Ausfahrt Türkismühle abfahren. Anschließend an der Kreuzung links abbiegen, dann kommt Ihr nach ein paar hundert Metern schon in den Ort hinein. Nach ca. 500m ist dann auf der linken Seite der Parkplatz, ist ziemlich groß und nicht zu übersehen.
Von Selbach, Gonnesweiler her kommend nach der Ortseinfahrt Türkismühle an der Kreuzung nach dem Bahnübergang (bei Schmidt Küchen) links abbiegen. Nach der Kirche auf der rechten Seite dann direkt rechts abbiegen zum Parkplatz.
Uhrzeit:
ca. 15:30 - 16:00Uhr am neuen Treffpunkt
Ablauf:
Als Alternative zum See werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entweder zum Italiener gehen bzw. ins Schnitzelparadies nach Züsch bei Nonnweiler fahren. Letzteres würde bedeuten das wir eine Strecke von ca. 20km im Konvoi fahren würden, direkt am Nonnweiler Stausee vorbei, vielleicht auch ganz lustig. (Wo wir schlussendlich hingehen werden, stimmen wir vor Ort ab)
Zum vorhergesehenen Grillen:
Da es mit dem Wetter zum Wochenende nicht all zu gut ausschaut und zudem keine kurzfristige Park- und Grillalternative am Bostalsee gefunden werden konnte, werden wir das vorhergesehene Grillen am See definitiv ausfallen lassen!!! Sorry an alle die sich schon so sehr darauf gefreut hatten, aber es macht glaube ich keinen Sinn bei diesem ungewissen Wetter und der ungewissen Parkplatzsituation.
Im Laufe des Monats September bzw. spätestens im nächsten Jahr werden wir dies eventuell bei einem kleinen Treffen in einer Grillhütte nachholen. Dann sind wir auch nicht so stark vom Wetter abhängig.
Anmeldungen:
Bitte per e.z.meet: http://ezmeet.de?133
oder hier ins Topic, PM an Andi079 oder mich.
-
Dieser Beitrag wurde von Jochen am 19.08.2004 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von Jochen am 19.08.2004 bearbeitet