Saarland / Pfalz-Treffen 2004 am Bostalsee 21. August (Teil 2)

Hallo!

Zum Zwecke der Übersichtichkeit und wegen den Änderungen habe ich ein neues Topic aufgemacht.
Hier nun der endgültige von Andi geplante Ablauf (vielen Dank für Deine Arbeit!):

Datum:
Samstag, den 21. August

Treffpunkt:
[b]

!!! ACHTUNG !!! NEUER TREFFPUNKT !!!

[/b]

Parkplatz am Türkismühler Schulzentrum
Trierer Str.
66625 Türkismühle

http://www.bostalsee.de/camp/camp_anf.htm

Anfahrtbeschreibung:
Von Trier bzw. Kaiserslautern kommend auf der A62 an der Ausfahrt Türkismühle abfahren. Anschließend an der Kreuzung links abbiegen, dann kommt Ihr nach ein paar hundert Metern schon in den Ort hinein. Nach ca. 500m ist dann auf der linken Seite der Parkplatz, ist ziemlich groß und nicht zu übersehen.

Von Selbach, Gonnesweiler her kommend nach der Ortseinfahrt Türkismühle an der Kreuzung nach dem Bahnübergang (bei Schmidt Küchen) links abbiegen. Nach der Kirche auf der rechten Seite dann direkt rechts abbiegen zum Parkplatz.

Uhrzeit:
ca. 15:30 - 16:00Uhr am neuen Treffpunkt

Ablauf:
Als Alternative zum See werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entweder zum Italiener gehen bzw. ins Schnitzelparadies nach Züsch bei Nonnweiler fahren. Letzteres würde bedeuten das wir eine Strecke von ca. 20km im Konvoi fahren würden, direkt am Nonnweiler Stausee vorbei, vielleicht auch ganz lustig. (Wo wir schlussendlich hingehen werden, stimmen wir vor Ort ab)

Zum vorhergesehenen Grillen:
Da es mit dem Wetter zum Wochenende nicht all zu gut ausschaut und zudem keine kurzfristige Park- und Grillalternative am Bostalsee gefunden werden konnte, werden wir das vorhergesehene Grillen am See definitiv ausfallen lassen!!! Sorry an alle die sich schon so sehr darauf gefreut hatten, aber es macht glaube ich keinen Sinn bei diesem ungewissen Wetter und der ungewissen Parkplatzsituation.

Im Laufe des Monats September bzw. spätestens im nächsten Jahr werden wir dies eventuell bei einem kleinen Treffen in einer Grillhütte nachholen. Dann sind wir auch nicht so stark vom Wetter abhängig.

Anmeldungen:
Bitte per e.z.meet: http://ezmeet.de?133
oder hier ins Topic, PM an Andi079 oder mich.

• Dieser Beitrag wurde von Jochen am 19.08.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Jochen am 19.08.2004 bearbeitet

Auch Dir Jochen danke ich für die schnelle Veröffentlichung der Änderungen.

Also Leute jetzt steht es fest: Das Grillen fällt definitiv aus! Leider bin ich die letzten 2Tage auf der Suche nach eventuellen Alternativen zum Grillen und Parken nicht fündig geworden. War alles schon besetzt… :traurig:

Im nächsten Jahr wird dies auf keinen Fall mehr vorkommen, denn dann wird das Treffen unter Umständen an der Nahequelle in Selbach unweit des Bostalsee’s durchgeführt.
( http://www.bostalsee.de/sehens/n_s_gemeinden/n_s_g_noh/n_s_naheq.htm )

Dort steht eine Grillhütte mit Strom, WC’s zur Verfügung und kann sogar bei Bedarf komplett geschlossen werden. Genügend Parkplätze stehen auch zur Verfügung und die Anfahrt für tiefergelegte Auto’s stellt keine Problme dar. Aber dies erst vielleicht im nächsten Jahr…

Bis Samstag…

Gruß Andi

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 19.08.2004 bearbeitet

wird auch trotz Grill-Ausfallwieder ne riesen (g)audi :grins:

Zum Grillen: Ich werde nächsten Monat ein Treffen organisieren auf ner Grillhütte an der luxemburgischen Grenze (billig tanken is angesagt ;))

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 20.08.2004 bearbeitet

Wir werden nicht zum Treffen kommen. Wir hatten vor unseren Kleinen mitzubringen und ein Restaurant o.ä. ist nicht der passende Ort für ein kleines Kind (Langweilig). Aber wenn ihr nochmal ein Treffen organisiert, dann lasst es uns wissen. Viel Spass und schöne Grüße

RoliA4+A3Hexe

was für autos kommen denn noch zum treffen ausser die a3 fahrer?

Es wollen noch 3 Boras, 1 Audi A6 und 1 Golf kommen die nicht bei e.z.meet in der Teilnehmerliste aufgeführt sind.

Nicht sicher sind noch 1 Polo, 1 Lupo und ein Audi-Cabriolet.

ich bringe vielleicht noch einen 80er coupe mit

kommen vielleicht noch welche?

bis jetzt hält das wetter mal gespannt ob es auch so bleibt

heute nacht hatte es hier gut geschüttet :frowning: ich hoff auch mal, dass das wetter hält

Edit: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10618&ort=Nohfelden

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 21.08.2004 bearbeitet

ja bei uns auch aber das hat sich ja gelegt bis jetzt
so arg sieht die wetter vorhersage ja net aus

• Dieser Beitrag wurde von a3-blau am 21.08.2004 bearbeitet

Also bis jetzt ist es trocken, nur ein paar Wolken sind am Himmel. Wird schon…

das is schonmal kein Dreck… egal… wenns schifft, suchen wir uns halt, wie auf dem Trier Treffen, ne schöne Brücke :grins:

So, das Treffen ist nun zu Ende. Als erstes möchte ich mich hier bei Euch allen bedanken die trotz des schlechten Wetters vorbeigekommen sind. :daumen:
Trotz des Dauerregens fand ich war es doch ein gelungener Tag, vor allem die beiden Fahrten im Konvoi haben mal wieder richtig Laune gemacht. Mit 15 Autos war das Treffen zu meiner Verwunderung im Gegensatz zu 2002 und 2003 dazu noch sehr stark besucht.

Auf ein Neues vielleicht im nächsten Jahr :happy:

@den stillen Mitleser aus Reitscheid: Kannst Dich hier ja auch mal ab und zu im Forum zu Wort melden. :grins:

Gruß Andi

So, ich bin auch wieder zuhause angekommen trotz kleinem Zwischenfall auf der Autobahn…

Treffen war supergeil, wie immer, trotz des Regens. Nächstes Treffen is ja schon nächsten Monat :grins:

@Raoul, Uwe, Magnummandel: Ich brauch nen größeren Motor
:heul: :grins:

Hallo!

Wir sind auch gut gelandet. Das Treffen war trotz bescheidenem Wetter klasse!! Das nächste klappt auch mit Petrus! :wink: Nette neue Leute kennen gelernt und alte Bekannte getroffen. Also wie immer lustig. Danke auch an Orgas!

Bilder kommen in den nächsten Minuten…

Gruß

Raoul & Simone

Ja Servus Ihr!

Die Teilnehmerzahl haben wir also in de Griff bekommen. Nächstes Ziel für nächstes Jahr: Das Wetter :-))

Kinga liegt, wie angekündigt, schon im Bett. Ich mache noch die Fotos und stelle sie Online. Sage dann bescheid, wo sie liegen

@Pow: Wem sagts Du das mit dem Motor. Konnte den anderen beiden auch nur noch hinterherschauen… Was hattest Du für einen „Zwischenfall“?

In dem Sinne, schlaft schön und lieben Gruß,

Kinga und Peter

Naja, am anfang konnte ich ja noch mit dir mithalten, aber dann warst du weg g

Der Zwischenfall:
Ich fahre mit Vollgas auf der rechten Spur, dann kommt ein Beschleunigungsstreifen auf dem ein LKW und dahinter ein VW Bus fahren… ich also auf die linke spur…der LKW zieht raus auf die rechte Spur…dann zieht der VW Bus raus…auf die LINKE spur. Ich war aber schon auf höhe des Beschleunigungsstreifens und bremsen hätte niemals gereicht. Ich also in die Eisen und rechts am LKW vorbei.

Erwähnte ich schon das ich HOLLÄNDER hasse???
:mauer:

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 21.08.2004 bearbeitet

Hallo!

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Das Treffen fand ich sehr gelungen, Lob an Andi! Für nächstes Jahr wäre halt nur noch besseres Wetter nicht schlecht, wenn sich zudem noch die Teilnehmerzahl weiter so erhöht… :daumen:

Hab leider nicht viel Zeit noch viele Bilder hochzuladen, da´s morgen in den Urlaub geht. Aber hier noch ein Gruppenbild.

Viele Grüße
Jochen

• Dieser Beitrag wurde von Jochen am 21.08.2004 bearbeitet

525_A.jpg

Bilder…

http://www.startbilder.de/?site=galerie&kategorie_id=12188&userid=1113

Raoul