Saarland/Pfalz-Treffen 2003

Hallo!

Hier die Daten zum Saarland/Pfalz–Treffen 2003:

Datum: Sonntag, den 05. Oktober

Uhrzeit: ab 15:30Uhr – 16:00Uhr

(Leider muß man dort eine kleine Parkgebühr bezahlen, für 2 Stunden 1Euro. Aber ich glaube net dass daran welche sterben werden :wink: )

Ablauf:

Nach dem Treffen (so gegen 18:00 Uhr) fahren wir anschließend mit der ganzen Kolonne nach Eckelhausen ins <A HREF=„http:// <a href=„http://www.gourmetguide.com/seeblick_baltes_restaurant_partyservice““ target="_blank">http://www.gourmetguide.com/seeblick_baltes_restaurant_partyservice" TARGET="_blank">Restaurant Seeblick Baltes zum gemütlichen Beisammensein. Tische und Parkplätze sind genügend vorhanden. Ich werde aber ein paar Tage vorher, soweit ich weiß wieviel Leute ungefähr kommen werden, die Tische reservieren.

Also, wer hat Lust zu kommen?

hi

also ich bin dabei

ich frag noch einen kumpel der kommt bestimmt mit aber da sag ich dir noch genau bescheid

also leute jetzt liegt es an euch ob ihr mit macht

a3-blau

Also ich wär auch dabei! Ich find es gut dass mal jemand etwas auf die Beine stellt. Ich hoffe dass sich noch einige melden!

Hi Leute.

Ich denke ich werde auch mal kommen.

Muß sowieso am 06.10. wieder an die Uni nach Trier und so weit ist das ja auch nicht von da.

Wird bestimmt mal schön die Leute zu sehen mit denen man schreibt!

Bis dann

Gruß speedhuem

Ich weiß noch net genau, ob ich da Zeit hab. Aber wenn, komm ich auf jeden Fall vorbei :wink:

Hallo!

Ich bin auch dabei!

Ich hoffe es werden noch mehr!

Ich kann jetzt auch sicher sagen: Ich komme auf jeden Fall :slight_smile:

…ich werd dann wohl den A3 haben, an dem die meisten Originalteile sind gg

Quote:

On 2003-09-24 21:21, Pow3rus3r wrote:

Na so schlimm wird's wohl net sein mit Deinem A3 :wink:

Könntet ihr die nun am Treffen teilnehmen mir noch kurz bescheid geben mit wieviel Personen ihr kommt. Das wäre klasse…

@Jochen: Von Dir weiß ich ja schon daß Du zu zweit kommst und Deine Rückleuchten vergesse ich auch auf keinen Fall :slight_smile:

Quote:

On 2003-09-24 21:48, Andi079 wrote:

Quote:

On 2003-09-24 21:21, Pow3rus3r wrote:

Na so schlimm wird's wohl net sein mit Deinem A3 :wink:

Könntet ihr die nun am Treffen teilnehmen mir noch kurz bescheid geben mit wieviel Personen ihr kommt. Das wäre klasse…

@Jochen: Von Dir weiß ich ja schon daß Du zu zweit kommst und Deine Rückleuchten vergesse ich auch auf keinen Fall :slight_smile:

ich komme allein :wink:

Hallo!

Also für mich und meine freundin brauchst du mal keinen Tisch zu reservieren!! An dem Abend feiert mein Daddy Geburtstag und da muss ich etwas aushelfen. Aber wenns die Zeit zulässt kommen wir nachmittags auf jeden Fall vorbei!

Ich hoffe das klappt!

MFG

boensen

Bin auch dabei mit einer Person!

Bis dann!!

Quote:

On 2003-09-26 11:18, boensen wrote:

Hallo!

Also für mich und meine freundin brauchst du mal keinen Tisch zu reservieren!! An dem Abend feiert mein Daddy Geburtstag und da muss ich etwas aushelfen. Aber wenns die Zeit zulässt kommen wir nachmittags auf jeden Fall vorbei!

Ich hoffe das klappt!

MFG

boensen

Ja, macht das. Wäre schon toll wenn ihr dann wenigstens nachmittags mal vorbeischaun würdet.

Servus.

Kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann. Wir haben an dem Tag noch ne Reitsport veranstalltung in Nk.

Und da weiß ich nicht wie lang das geht.

Aber ich versuche auf jeden fall mal vorbei zu schauen.

Gruss an alle A3’er

Hallo!

Bis zum Treffen am Sonntag sind es noch 5 Tage. Leider haben sich von den insgesamt 50 Leuten die ich übers Forum bzw. direkt per E-Mail angeschrieben habe, nicht so viele gemeldet wie erhofft. Hier mal ein kleiner Überblick der bisherigen Teilnehmer:

Teilnehmerliste:

• Andi079 (1 Pers.)

• A3-Blau (2 Pers.)

• speedhuem (2 Pers.)

• Jochen (2 Pers.)

• Mister_Wu73 (1 Pers.)

• Pow3rus3r (1 Pers.)

• noch offen:

• A3Chris ?

• boensen (2 Pers.) ?

• Cosmo5 ?

• Raoul ?

• Ok, wenn sich bei jemandem noch was ändern sollte, kann er mir ja ne Mail schicken bzw. ins Topic reinposten.

übermorgen isses schon soweit…

is denn keiner mehr da, der interesse hätte, vorbeizukommen? Und wie siehts aus mit den Leuten, die noch net so genau wussten, ob sie kommen? Wisst ihr evtl. schon was genaueres?

so, hab jetzt mal meine Bremsbeläge neu gemacht, jetzt kanns morgen losgehen g Ich glaube, wenn ich die Dinger noch n Tag länger draufgelassen hätte, könnte ich mir noch neue Bremsscheiben holen… der belag hatte nämlich keine 2mm mehr :wink:

So, um 14 Uhr mach ich mich auf den Weg… Ich nehm mal mein schlepptop + gps empfänger mit (man weiß ja nie g). Hier war doch einer aus trier… wann fährst du denn ca. los? Evtl. könnt ich ja bei dir vorbeikommen und dann fahren wir zusammen da hoch…

Wenn net, dann bis nachher :wink:

So, das Treffen ist nun vorbei.

Möchte mich hier noch bei allen Leuten bedanken die vorbeigekommen sind. Hoffen wir das es für’s nächste Jahr noch ein paar Autos mehr werden :slight_smile:

P.S. Die Bilder stelle ich die nächsten Tage ins Netz. Den Link schreibe ich hier in den Beitrag rein.

Quote:

On 2003-10-05 20:15, Andi079 wrote:

So, das Treffen ist nun vorbei.

Möchte mich hier noch bei allen Leuten bedanken die vorbeigekommen sind. Hoffen wir das es für's nächste Jahr noch ein paar Autos mehr werden :slight_smile:

P.S. Die Bilder stelle ich die nächsten Tage ins Netz. Den Link schreibe ich hier in den Beitrag rein.

Das treffen war trotz der wenigen teilnehmer voll gelungen (das timing der Sicherheitsmänner aufm parkplatz war nahezu perfekt g). Möchte mich auch bedanken, dass du sowas organisiert hast :wink:

Zum Topic mit den Bildern von unserem Treffen geht’s hier! lang.