Hallo!
Weiß einer die original Teilenummer für den S6 Singleframe Grill ?
Gruß BIB
Hallo!
Weiß einer die original Teilenummer für den S6 Singleframe Grill ?
Gruß BIB
Kann mir den keiner weiter helfen?
Gruß BIB
Fra mal user @Raoul.
Das ist der Teilenummern-:king:
Gruß
Schaf1b
PS: Es schneit!
+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 08.03.2006 bearbeitet
Danke.
Werd ihn mal eine mail schreiben.
Gruß BIB
gibs den auch in schwarz?!
Hey,
ja den S6 Kühlergrill gibts auch in schwarz.
Teilenummer:
Kühlergrill (schwarz, mit Audi Emblem): 4F0853651AJVMZ, Preis: 278,46
Gruß
Constantin
herzlichen dank! ich find einfach kein bild davon! das is ne sauerei!
bist dir 10000% sicher mit der artikelnummer? weil dann geb ich die so weiter! muss ja alles neubestellen jetzt und vom alten weiß ich die gar nicht mehr (war auch der a6 grill in schwarz) will den s6 grill aber in schwarz, der passt ja auch in die riger front, oder? hat ja die gleichen abmessungen wie der a6 grill, zumindest haben hier ja auch manche den s6 grill in chrom drin!
Also ob der in die Rieger Front passt, weiß ich leider nicht, aber wenn er die gleichen Ausmaße hat wirds wohl passen.
Zu der Teilenummer, da bin ich mir zu 99% sicher. Zur Not ruf einfach mal bei Audi an und lass dir das bestätigen. Die Teilenummer ist aber jedenfalls laut Bezeichnung von einem S6 Grill in schwarz.
da war heute keiner da! aber nen bild davon haste net, oder? am besten in nem silbernen wagen!
Also habe auch mal kurz recherchiert, und sage auch das es die richtige teilenummer ist, lediglich komme ich nicht daurauf woher dieses J in der teilenummer ist, die die ich gefunden habe ist ohne J aber ansonsten gleich.
Was mich wundert ist das Diese Telenummer für Fahrzeuge mit Automatischer Distanzregulierung ist
Nur so zur info ^^
Hey,
also alles muss man selber machen…
ich hab mal n Bild ausm Konfi beigefügt. Okay das Bild is nicht gut aber besser als nix.
Und die Teilenummer, die du rausgesucht hast ohne das "J" ist der Grill für den A6 in schwarz und nicht vom S6, dafür kostet der vom A6 auch nur 160€
Ahhh alles klar dann weiss ich bescheid