hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem s6 logo welches ich ausdrucken kann. bei der interentsuche fand ich leider nur photos von embems, aber nichts was ich als logo verwenden kann. wer kann mir helfen???
:traurig:
+ Dieser Beitrag wurde von rufus52351 am 16.11.2006 bearbeitet
?
leider nein, muss ein sauber abgegrenztes logo sein und kein abphotografiertes emblem…
möchte es in meine selbstentworfene tachoscheibe einbinden…
+ Dieser Beitrag wurde von rufus52351 am 18.11.2006 bearbeitet
Wie genau meinst du das denn?
http://www.audi.ua/i/collection/logos/s6.gif
Sowas suchst du ja nunmal nicht?
Aber anscheinend ja das S6 Logo als Gif aus transp. Hintergrund?
wenn du dich ein bisschen auskennst kannst du es mal mit ner pathfinder-software probieren um ne vektorgrafik draus zu machen.
Hi,
klink mich hier mal ein. @BMW-Overhauler
Ich suche so etwas auch. Denn ich möchte mir von einer Grafik quasi den Umriss als Vektordatei erstellen, um es dann auf einen Plotter zu jagen.
Wenn Du mir so helfen kannst, meld Dich doch einfach mal. Bist doch da der Crack. Wollte zwar schon einen Thread aufmachen…
CU
walkAbout
@walkAbout : danke, aber crack find ich übertrieben…ich bin noch lang nicht da wo ich hinwill in solchen sachen
Also von CorelDraw das Tool heißt glaub ich selbst „pathfinder“ (ich arbeite aber nicht mit coreldraw, deswegen kann ich es dir nicht 100pro sagen), bei adobe heißt das im IllustratorCS2 „Interaktiv abpausen“ (IN der HIlfe mal schnell reintippen von illustrator) . Vor CS2 kann man das glaub ich mit dem Tracer machen oder wie das heißt…
In Freehand gibts noch das „nachzeichnen“
Alternativ kann man das ganze noch per hand machen, das ist ja jetzt auch keine riesengrafik.
kann leider auch nicht alles auf einmal deswegen kann ich das jetzt hier leider grad nciht als „service“ anbieten ^^
+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 08.01.2007 bearbeitet
:verwirrt:
ähh das hört sich ja hochgradig kompliziert an, aber ich glaubes dass ist das was ich suche. kenn mich in der materie nur leider überhaupt nicht aus.
sollte hat das o.g. logo sein, aber halt ohne hintergrund.
so wie ausgeschnitten und ohne relexionen wie sie z.b. nach abfotografieren entstehen…
und am besten in einer auflösung das ich es auf bis zu 4x6cm vergrössern kann…
viele wünsche,aber es wäre super wenn es klappt
Habt ihr das Logo auch grösser bzw. in einer besseren Quali?
Dann kann ich euch das auch rendern und im autocad-format schicken.
gruss
natas
Hi @natas
das klingt ja super. Darf ich Dir auch meins schicken, von dem ich gern den Umriss zum plotten habe möchte?
CU
walkAbout
das wäre absolut super!!! hab mal über googel (bildersuche) geschaut aber leider keines in hoher auflösung gefunden… so ein mst. häng mich aber morgen nochmal dran. bin noch was fertig vom nachtdienst.
Das Logo würde ich vektorisieren bzw. nachzeichnen. Aber wenn, dann nur per Hand.