Eigentlich war ich auf der Suche nach den Original 18" S-Line Felgen von Audi TT mit 5x100 Lochkreis. Aber leider habe ich keine guten gebrauchten gefunden die keine Bordsteinschäden hatten. Nach langem hin und her habe ich mir dann für die S5 Nachauten entschieden.
Die Qualität ist echt 1a. Sogar Original Audi Nabendeckel waren mir dabei.
Eigentlich war ich auf der Suche nach den Original 18" S-Line Felgen von Audi TT mit 5x100 Lochkreis. Aber leider habe ich keine guten gebrauchten gefunden die keine Bordsteinschäden hatten. Nach langem hin und her habe ich mir dann für die S5 Nachauten entschieden.
Die Qualität ist echt 1a. Sogar Original Audi Nabendeckel waren mir dabei.
Ja stimmt, der hat die allerdings in 19". Ich hatte echt Probleme an welcher ran zu kommen. Die gehen weg wie warme Semmel. Bald fährt wohl jeder mit den Felgen umher!
Hi Norbert, Glückwunsch zu den schicken Alus. Da macht aber das Pro kit optisch noch nen Tic mehr her als mein Serien S line Fahrwerk in Kombination mit 18 Zoll.
Ich glaub da werd ich wohl doch noch was machen müssen in Richtung tiefer.
Ja das stimmt! Wenn du es noch ein wenig tiefer haben möchtest dann greif zu dem H&R Federn, die sind glaube ich dann so 40 mm tiefer bei Original Fahrwerk.