S5 Felgen

So endlich sind sie drauf! :yes: Der TÜV Prüfer war zwar was am murren, letzlich hat er sie dann nach einer Probefahrt eingetragen!

Der erste Fahreindruck der Reifen war sehr beeindruckend! :dafuer:

So endlich sind sie drauf! :yes: Der TÜV Prüfer war zwar was am murren, letzlich hat er sie dann nach einer Probefahrt eingetragen!

Jetzt sieht man deutlicher die rot lackierten Bremssättel!

Eigentlich war ich auf der Suche nach den Original 18" S-Line Felgen von Audi TT mit 5x100 Lochkreis. Aber leider habe ich keine guten gebrauchten gefunden die keine Bordsteinschäden hatten. Nach langem hin und her habe ich mir dann für die S5 Nachauten entschieden.

Die Qualität ist echt 1a. Sogar Original Audi Nabendeckel waren mir dabei.

Eigentlich war ich auf der Suche nach den Original 18" S-Line Felgen von Audi TT mit 5x100 Lochkreis. Aber leider habe ich keine guten gebrauchten gefunden die keine Bordsteinschäden hatten. Nach langem hin und her habe ich mir dann für die S5 Nachauten entschieden.

Die Qualität ist echt 1a. Sogar Original Audi Nabendeckel waren mir dabei.

schau mal bei poffel in die gallerie :wink:

Ja stimmt, der hat die allerdings in 19". Ich hatte echt Probleme an welcher ran zu kommen. Die gehen weg wie warme Semmel. Bald fährt wohl jeder mit den Felgen umher!

oder es schnappt dir einer die original S-line weg! "insider" :fuchs:

Hi Norbert, Glückwunsch zu den schicken Alus. Da macht aber das Pro kit optisch noch nen Tic mehr her als mein Serien S line Fahrwerk in Kombination mit 18 Zoll.
Ich glaub da werd ich wohl doch noch was machen müssen in Richtung tiefer. :grinsno:

sieht chic aus… :up:

Ja das stimmt! Wenn du es noch ein wenig tiefer haben möchtest dann greif zu dem H&R Federn, die sind glaube ich dann so 40 mm tiefer bei Original Fahrwerk.

Kann das nur bestätigen, wenn es Hankook Reifen sind!

Habe mir die Hankook Ventus S1 Evo gekauft, ohne vorwissen und bin absolut überzeugt und zufrieden!!!

Sehr guter halt bei näse wie trockenheit und sehr leise!!!:dafuer:

schaut sehr gut aus, gratuliere:up:

Was für eine Bereifung haben die 17" s-line?

Bereifung: Falken Typ: FK451
Größe: 225/45 ZR17 91Y

hey, ist deine karre tiefer ? oder serie mit 18 zöllern! will mir nämlich auch 18er zulegen!!