S4 Stosstange auf A3

hallo, hat jemand von euch schon gesehen wo man die S4 Stosstange für den a3 kaufen kann? vielen dank

Also wir stellen die S4-Stoßstangen her, und soviel ich weiß, passen die unmöglich auf einen A3! Da müsste wahrscheinlich so viel modifiziert werden, dass du dir gleich nen S4 kaufen kannst :slight_smile: Also ich würds lassen, und lieber ne Rieger, Oettinger- oder Pfeiffer-Front kaufen!

ich glaub er meint die rs4front für den a3,die teile bekommst du bei

www.dietrich-tuning.de

oder auch bald bei s3-tuning

(ehemalig nowak)

Achso… er meint die Nachbauten… naja… ich meinte die Originalfront! Die stellen wir nämlich seit zwei Wochen her… hab das Werkzeug dazu höchstpersönlich einbaufertig gemacht… also die nächste S4-Front habt ihr mir zu verdanken g

Quote:

On 2002-11-26 10:35, FastandFurious wrote:

hallo, hat jemand von euch schon gesehen wo man die S4 Stosstange für den a3 kaufen kann? vielen dank

Hey,

kaufen gibts die Original nicht,zumindest paßt die Originale nicht an den A3,schon von der Motorhaube her.Siehe auch unteres Bild,ist ein Eigenumbau.Wagen wird im Moment verkauft,ist ein 1,8T Bj.99 Tel.Nr.gibts per PN.

Gruß Andy

Quote:

On 2002-11-26 11:54, Nenew wrote:

Achso… er meint die Nachbauten… naja… ich meinte die Originalfront! Die stellen wir nämlich seit zwei Wochen her… hab das Werkzeug dazu höchstpersönlich einbaufertig gemacht… also die nächste S4-Front habt ihr mir zu verdanken g

Du meinst sicher vom neuen S4 (B6) oder???

hey newnew ihr stellt die nachbauten her? bei welcher firma bist du? gerne auch per PN. hast du schon mehr fotos als die auf den hps bzw bekommst du prozente :-))) ich will nämlich so dein teil :slight_smile:

Also… ich arbeite bei einem Audi-Zulieferer, sind also keine Nachbauten! Bei uns werden die Teile auch gleich Lackiert… aber keine Sonderlackierungen! Nur die normal erhältlichen! Sonderlack haben wir nur z.B. für den Mini S oder BMW M5. Ich kann dir sicher so eine Stoßstange besorgen… kann dir aber jetzt den Preis nicht so genau sagen! Kann aber mal nachfragen… achja… das ist noch die B5 Stoßstange… vom B6 werden gerade erst die Werkzeuge gebaut… also noch keine Herstellung möglich :slight_smile:

hmm also nur orginalteile? da stellt sich jetzt für mich ein problem,find den umbau des a3 auf die a4 front mehr als gelungen,ist mal was anderes,allerdings fehlt mir da das fachwissen um den vorbau selber vorzunehmen. und das auto einfach in irgendeiner werkstatt abzugeben und umbauen zu lassen,ist an sich gegen meine einstellung zum tuning.

aber wenn mir jemand helfen will,das technische knowhow hat und aus der nähe von münchen bzw regensburg kommt,der kann sich gerne bei mir melden :-)))

Ich bin ca. 100km von Regensburg entfernt :slight_smile: aber leider kenne ich mich bei solchen Umbauten auch nicht aus! Kann nur die Ware liefern :wink:

wo gibts die Haube??

DANKE!!!

Die Haube ist Eigenbau!

So eine ähnliche Schürze gibt es doch bei Dietrich.

Das mit der S4 Front war eins meiner ersten Postings hier im Forum, doch der Aufwand ist zu groß!

aber mit Sicherheit sehr sehr selten!

aso, also in dem fall gibt es im moment noch keine fixfertige s4 stossstange (nachbau) für den a3? wenn ja meldet euch!!! brauche so ein teil.