S4 Schürtze am A3

Hallöchen!

Da ich kein Plastik Freak bin aber eine dezente andere Front haben möchte habe ich mir die S4 Schürtze ausgesucht.

Ich denke mal, jeder weiß wie die aussieht, aber vielleicht kan Andy ja mal ein Bild einscannen, der kann das so gut :smiley:

Nun meine Frage, wer stellt so eine her, finde nämlich niemanden und die originale ist ja die komplette Front.

Danke

Also die Orginale geht nicht ran würde ich mal sagen der A4 hat den Grill in der Motorhaube drin. Die ist schon etwas anders angebracht als die von unseren A3. Okay wie man so schön sagt geht alles aber dann mußte vorne den A3 Komplett umbauen und das kostet sicher ein Vermögen da bekommste sicher nen halben gebrauchten A4.

die einfachere lösung währe wenn man die stosstange umbaut!also ne a3 und ne s4 stange nehmen und die zusammen bastel! ich denke das ,das nicht so aufwendig ist als wenn man die motorhaube umbaut!

Das die originale nicht passt weiß ich ja.

Gibt´s denn keinen Tuner der die anbietet. Am bero fährt ein Calli mit einer rum.

Hi Leutz,

schön das dass mit der A4 Motorhaube mal angesprochen wird!, denn ich mache mir bereits seit geraumer Zeit Gedanken darüber ob das wohl passen würde?, wenn man auch die Stossstange ändert!

Mal ganz ehrlich, ich mag die Schweinwerferblenden zum stecken oder kleben nicht, meiner Meinung nach sieht das aus wie gewollt, aber ncht gekonnt! Es gibt also nur eine Alternative und zwar eine wirkliche Motorhaubenverlängerung (angeschweißt aus Metall oder aus GFK), ich finde aber das passt nicht zum A3, da er den Grill nicht in der Motorhaube hat (ich denke ihr wisst was ich meine).

Beim A4 hab ich´s allerdings mal gesehen (angschweißt und lackiert) und ich find´s „rattengeil“. Also die logische Überlegung, wenn ich die Stossstange ändere, krieg ich die A4 dann einfach so drauf?

Hey,

wenn ihr sowas wollt ist basteln angesagt.Als Zubehör gibt es die nicht für den A3,hab vor nem Jahr schon fast alle Tuner abgesucht und nicht fündig geworden.Bekommst heftige Probleme mit der Motorhaube und den Scheinwerfern.Was evtl. machbar wäre ist,das man den oberen Teil von der A3 Schürze absägt genau das gleiche Stück an der S4 Stange raus und dann beides zusammen kleben und spachteln.Doch was die Herren TÜV dazu sagen will ich ned wissen.Meiner Meinung nach ist das nicht machbar so das es nach was aussieht und zulässig ist.

mit der Motorhaubenverlängerung hätten man schon ne Chance die hinzubekommen wie untem aufm Bild.Doch laut Halter Angaben bekommt man dafür unmöglich TÜV.Wenn er zum Tüv muß macht er einfach die Original Haube drann,und bei Kontrollen von den Grünen Männchen hatte er noch keine Beschwerden dafür bekommen.

P.S.laßt die Finger von Illegalen Teilen,und baut nur an was ne ABE oder TÜV-Gutachten hat wo eingetragen werden kann.Ihr kommt sonst in Teufels Küche und werdet nimmer Glücklich wenn was passiert.Und das lohnt sich nun wirklich nicht ob ich was drann hab am Wagen das kein anderer hat.

P.S.laßt die Finger von Illegalen Teilen,und baut nur an was ne ABE oder TÜV-Gutachten hat wo eingetragen werden kann.Ihr kommt sonst in Teufels Küche und werdet nimmer Glücklich wenn was passiert.Und das lohnt sich nun wirklich nicht ob ich was drann hab am Wagen das kein anderer hat.

Da gebe ich Andy voll Recht.

RS Tuning macht so was. Die tragen das auch ein. Es darf nur nciht so weit runter gehen wie die beim schw. A3 oben.

Das war aber nicht meine Frage.

Es ging mit um die Schürze und ob man die wie so eine von Nowak als Ansteckteil gibt oder so.

Auf einem Calibra habe ich die schon gesehen.

Also von Seidl gibts ne Schürze, die so in Richtung RS4 ausschaut. Gefällt mir richtig gut - war auch mal in ner AudiScene drin - so ein Jägermeister-A3… :wink:

@Christoph:Die Frontschürze kenn ich,das ist die von Seidl :slight_smile: Aber leider gibt es die nur noch mit so 3 Streben in der Mitte :frowning: www.seidl-tuning.de

Mein Gott!

Ich will kein Schneepflug haben.

Die normale vom S4 nicht RS4

Quote:

On 2002-05-13 15:40, Christoph wrote:

Also von Seidl gibts ne Schürze, die so in Richtung RS4 ausschaut. Gefällt mir richtig gut - war auch mal in ner AudiScene drin - so ein Jägermeister-A3… :wink:

Naja,nicht so mein Fall.Erinnert mich irgendwie an früher wo ich noch Playmobiles hatte gg,Plastik Plastik.

Sag mal Andy,du hast aber auch von allem Fotos,oder? :wink:

Quote:

On 2002-05-13 16:26, DEVIL wrote:

Sag mal Andy,du hast aber auch von allem Fotos,oder? :wink:

Eigentlich so gut wie "Alle" Tuningzeitschriften.Audi-Scene/Tuning/Test-Tuning/VW-Speed/VW-Scene/WOB/Autotechnik Tuning-Scene/Sport-Auto/Auto-Tuning/Auto-Test & Tuning/GTI-Plus/AMS/Chiptuning/Auto-Bild-Test-Tuning.

hmm ich glaub das wärs.

Ach ja,und so gut wie jeden Katalog von "Allen" Namhaften Tuningartikel Vertrieben Hersteller Großhandel,speziell eben VW & Audi.

Finde ich klasse, so jemande braucht man im Forum!

Ein hoch auf Andy!!!

Quote:

On 2002-05-13 20:22, neo24 wrote:

Ein hoch auf Andy!!!

na na na,jetzt nehmt mal das Wasser aus der Blumenvase.Man gibt halt seine Hilfe weiter wo man kann,genau wie jeder andere User hier auch.

Wieso denn nicht?

Bringst tolle leistunge in dieses Forum ein.

Finde ich echt klasse.

…dietrich der hat eine s4 front, aber leider mal wieder nur für die golfer!!!

…dietrich S4 Front

Ja genau so was suche ich!

das wird es doch wohl auch für A3´s geben. Die Richtung ist aber schon gut!