S4/RS4 Spritverbrauch und Nebenkosten?

Ja, mit einem lachenden (neuer RS4 ist super) und einem weinenden Auge (alter S3 war der Oberhammerund hat mich bis zuletzt nicht im Stich gelassen).

Grüße Alex

FOTOS! :slight_smile:

hey Motorradteig wie schauts aus kannst mal bilder uppen vom neuen Gefährt :smiley: schad dei S3 war doch wirklich toll!

Bilder wird noch bisserl dauern, aber hast recht der S3 war wirklich super.

Eoinziger Trost ist, dass ich den Käufer kenne und er super mit dem Wagen umgehen wird.

Grüße Alex

na dann :smiley:

und geh ich recht in der annahme das du dir nen b7 rs4 gekauft hast? wenn ja welche farbe etc…

ist eine B7 Limo in schwarz mit den 19ern.

Grüße Alex

Füll doch einfach dein Profil nochmal neu aus, die S3 Daten kannste ja unter Sonstiges verewigen ;).

Neuwagen? JAhreswagen?

Lecker :slight_smile:
Schon was geplant für den Motor oder bleibt er erstmal Serie ?
Ist bestimmt ne Ecke träger als der S3.

Gruß
Tim

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 31.12.2006 bearbeitet

Jung’s IHR seit Alle OFF-Topic,
entweder per PM oder extra Topic dazu.

Ansonsten closed Topic

Gruß Andy

werde es morgen in meinem Profil ändern.

Grüße Alex

Darf man net mal das neue Auto vorstellen :wink:

der neue RS4 in schwarz, Traumwagen :slight_smile:
Bilder!

Off-Topic grins

So erledigt, Bilder sind in meiner Galerie.

Grüße Alex

wie gesagt, absoluter Traumwagen, darf man fragen was du für den gebrauchten noch bezahlt hast und wie alt er ist ?

Gruß
Arne

er ist 10/06 zugelassen und habe einen sehr sehr guten Preis bekommen, möchte aber nicht sagen wie viel.

Wenn ich die MwSt nicht wieder bekommen würde, dann hätte ich es auch nicht gemacht, wenn man sowas nicht absetzen kann, dann ist es Blödsinn und frißt einem die Haare vom Kopf.

Grüße Alex

ich find ihn richtig chique, aber das hab ich dir ja schon mehrmals unter die nase gerieben :wink:

Also ich hab mich ja auch schlau gemacht bei den S4 .

Der 4,2 L V8 zieht sich so ca ab 14-15 L aufwärts alles rein.

Vom Biturbo wurde mir sofort abgeraten wenn ich nicht genug Kohle über habe.

Bei einem Laderschaden werden immer gleich beide Turbos ersetzt und das ist fast unbezahlbar.

Bei der Allianz liegt der 4,2 L S4 von 2003 zB bei mir mit ca 75 Euro Monatlich teilkasko und ca 110 Euro Vollkasko bei der Allianz mit 55 %

Die Anschaffung und nebenkosten liegen meiner meinung in einem Fairen Bereich.

Ne böhse vermutung von mir:

Bei inspektionen die dann höchstwahrscheinlich doch besser durch Audi ausgeführt werden sollten denke ich wird uns allen aber schlecht.

Das ist halt der Preis wenn man ein Hochmotorisiertes Auto fährt.

Wie gesagt ist ne Vermutung ich kanns mir nicht anders Vorstellen.

GRUSS

SCHNUFFEL

Also ich habe jetzt schon die dritte Tankfüllung durch, die letze hielt 430 km mit 55 Litern, dabei waren aber auch mal 30 Min mit 250-270 dabei und ständig vill Beschleunigen.

Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Versicherung zahle ich sogar weniger , als bei meinem S3.

Allerdings wird einem beim kindendienst sicher schlecht, da bin ich mal gespannt.

Grüße Alex

Ich habe da ich mir hin und wieder Gedanken über ein ®S4 Cabrio mache auch schon mal beim Freundlichen nach den Servicekosten gefragt. Dort hieß es die seien nicht so exorbitant höher als beim 2.5 TDI. Zumindest was normale Inspektionen angeht.
Beim V8 kommen halt die Zündkerzen und mehr Öl dazu, der restliche Aufwand ist aber sehr ähnlich.
Aber du wirst es ja erleben…