hab vor demnächst mal den S4 bzw. RS4 für einen Tag oder WE zu mieten.
Hat einer Ahnung bei welchem Anbieter man den noch bekommt. Der schlaue google findet so gut wie nichts. Habe einen bei Düsseldorf gefunden, ist aber mir aus München etwas zu weit weg. Bilde ich es mir ein, oder hatten wir hier jemanden der bei ner Autovermietlung arbeitet?
erento.com bietet sowas an aber sehr teuer!!! Oder ich weiß nich ob ich glaube Jochen Schweizer oder wie der heißt hat doch auch immer abgefahrene Sachen im Angebot musste mal gucken.
Ja des mit dem Jochen Schweizer kenne ich, hab da auch schon paar andere Sachen gebucht gehabt. Aber bei dem wird es noch teurer sein als wo anders. Bei eerento.de habe ich auch schon nachgeguckt, das ist das was ich ober geschrieben habe, ist mir ein gutes Stück zu weit weg. Wenn es München wäre, dann wär der Preis auch grad noch so verträglich… aber doch net Düsseldorf.
Wobei… das wär ein guter Grund, mal die Freunde zu besuchen die dort wohnen. Aber na ja, es ist wirklich zu weit.
echt? dann frag ich mich glatt warum die solche autos auf der website haben und warum ich letzten sommer immer super in den mercedes sl getankt hab. lol
rs4 hat definitv avis im angebot…