s4 felgen ?

hallo ihr lieben,

ich hab da ma ne fraage:

und zwar was sind das genau für felgen. wer ist der hersteller von dem audi dieses schmuckstück bezieht. und passen die als 18x8 auf den neuen ambition (8p) ???

vielen dank

vir2l

Das sind doch die S-line Felgen oder auch RS4 Felgen.

Auf den neuen A3 passen diese Felgen vom Lochkreis drauf.

hi stefan

sorry hatte mich vertippt ich meine natürlich 17x7,5.

meinst du ich brauche dann noch distanzscheiben oder sehen die auch ohne richtig schön bullig aus. ich hätte es nämlich gerne wenn die felge/reifen mit der aussenhaut fast bündig abschliesst :slight_smile: (wie wohl die meisten)

wäre dir sehr dankbar

ciao

david

kannst auch gerne mal unter dieser URL bei ebay nachschauen - und mir sagen ob das ein gutes angebot ist:

S4 - Felge

Also wie das aussieht sind das keine Orginal Alufelgen wenn man den Text liest.

Ich würde min. 18 Zoll kaufen vom A4 als Beispiel. Und Orginal.

Hallo,

also ich würde unbedingt die 18Zoll Felgen nehmen. Die sehen um welten besser aus und zwar aus einem Grund. Bei den 18Zoll sind die Speichen zur Radmitte hin stärker gewölbt (siehe Foto vom Cabrio in der ebay-Anzeige), als bei den 17 Zöllern. Das kommt in Natura viel bulliger daher. Das ist meine Meinung.

Gruß,

Christoph

ok - was muss ich denn anstellen um dem freundlich davon zu überzeugen, sodass ich mir meinen neuen a3 mit 18" s4 felgen abholen kann ??

Die Felgen sind nicht vom S4 sondern vom S-Line-Paket des Audi A4. Um an diese Felgen in 18" für Deinen neuen A3 zu kommen mußt Du lediglich zum Händler gehen und der kann solche Wünsche über die Quattro GmbH realisieren. Es ist aber kein ganz preiswerter Spaß!

nenn ma zahlen

Beim „Alten“ S3-Modell kosten die S-Line-Felgen 1600 Euros Aufpreis. In dieser Preislage wird es wohl auch beim Neuen A3-Modell sein. Schau doch mal in den Konfigurator bei Audi.

hi

ronal müßte der hersteller sein.

mfg