S3Tuner stellt sich vor.

Ein großes Hallo an alle.
Der eine oder andere könnte mich aus dem Audispeed forum kennen. da ich dort schon einiege Jahre unterwegs bin. So bin der Christoph ein S3 8L bj.2002 in uni schwarz.

Nun zu den Veränderungen:
Motor ist auf GT 30/71 umgebaut und auf 2L gebohrt mit HKS Pop off. Schmiedekolben,Pleuel,härtere Ventile,Kurbelwelle vom S3 8P und Kopf bearbeitet mit Saugernocken.Alle Kanäle erweitert und poliert.Verstärte Wasserpumpe,Spec Rennkupplung,76er Downpipe an Stoßaufladungskrümmer. Von da an weiter mit 100 Zeller Rennkatts und 76er Edel 01. Großer LLK und 34er Bremsscheibe mit 6Kolben Anlage vom Porche Cayenne.Ansaugbrücke und Druckrohr Poliert, Abdeckungen in Wagenfarbe lackiert und den roten Schriftzug 5V Turbo in blau geändert wie Samcoschläuche in blau.KW Gewinde 3 mit Originalen 8,5-19" BBS Le Mans. (Ab Sommer 2012 Stern in Gold)
Front und Heckstoßstange,Seitenblinker wie Kennzeichenleiste gecleant mit selbsleuchtendes Kennzeichen.
Innenraum komplet alles mit grauen Alcantara bezogen,diverse Stickereien und alle Kunststoffteile in Wagenfarbe gelackt.4mal Raid Anzeigen,Ladedruck,Öldrück, Abgastemp und Öltemp. 8 Monitore in Kopfstützen,Radio,Türen,an Armlehne und Kofferraum verbaut. Bose mit Hifonics Kasten. Ach ja,Nebler auf 8000K Xenon und alle Birnen auf LED umgerüstet. UND LSD DOORS!!!

Und hier geht es zu den Bildern vom Umbau usw.
http://www.meinvz.net/Profile/ynM-odyB4ORUzIaKwv82iGa2wqvCIweAoJEcS-wTBCs/tid/102

Bin selbstverständlich über jeden Komentar erfreut :wink:

wie viele Pferdchen arbeiten denn da unter der Haube?

sonst: schickes Geschoß. Würd sich in meinen Händen auch wohl fühlen :wink:

also lesen tut sichs gut…Bilder?

ahja in deinem Profil…was meinst du mit Sprit "unter 5 sec" ? :smiley:

glaub du hast ein N dazugelesen xD

Lg
Bruchi

Oh, jetzt wo du es sagst… haha
ja also meine bilder sind zu groß und will mich erstmal hier zurecht finden.
hab aber einen link zugefühgt wo reichlich bilder zu sehen sind.

@rutsche
400+ bei 2 bar overboost und 1,7bar gehaltenen druck

sauber… :wink: gibts youtube-videos?

gefällt mir

kleiner Tipp: der kleine Stift oberhalb vom Beitrag ist
zum Editieren gedacht :slight_smile:

Lg

ein paar vid habe ich mal rein gestellt. sind aber langweilig und auch nicht mehr alle drin. ich schau ma eben :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=rOvUH7hM-l0

http://www.youtube.com/watch?v=2-5yYJUFapA&feature=related

Würde gerne Fotos von deime Autowagen sehen - bist du evtl.auch bei Facebook angemeldet und hast dort ein Album?

Danke&Gruß

Bei meinem ersten beitrag ist ein link zu meinvz. da solltest du fündig werden :wink:

Wie heißt du denn dort?Bin u.a.im Studi angemeldet und müsste dich dann dort suchen…

Christoph Perl
Landkreis Cuxhaven

für leute die nicht angemeldet sind, ist es schwer die bilder zu sehen.
nur wegen der bilder werde ich mich nicht anmelden

Das Auto kommt mir irgendwie bekannt vor…:lolli:

@Facelift8L
das kann durchaus gut angehen. bin damit viel auf treffen und dragrace (1/4maile)
im jahr 09 war ich damit auf euren a3 forums treffen bei frankfurt glaub ich.

Stell doch mal Fotos rein, will mich auch nicht extra deshalb anmelden :)…
Der Sound ist für einen S3 echt genial…

mfG Stefan

Also ich bin hier angemeldet, aber ich sehe keine Fotos? Ein paar Fotos ins Profil zu stellen, wenn man so viel von seinem Auto erzählt, und sich anderen vorstellt, wäre doch mal nett…