S3

was habt ihr für eine meinung wegen verbrauch und :smiley: und kann mir jemand etwas erzählen über dies auto weil ich mir balt ein neues gebrauchtes kaufen möchte,das wehre mein erster Auti ich fahre jetzt was ganzanderes :-o

Quote:

On 2002-03-21 16:18, Anonymous wrote:

was habt ihr für eine meinung wegen verbrauch und :smiley: und kann mir jemand etwas erzählen über dies auto weil ich mir balt ein neues gebrauchtes kaufen möchte,das wehre mein erster Auti ich fahre jetzt was ganzanderes :-o

was vergessen ich habe gehört der brauch 16 liter ist das war

mfg.

kommt auf das Gewicht deines rechten Fußes an…G

16 durchzulassen ist kein Problem…es sind aber auch unter 10 drin…

Quote:

On 2002-03-21 16:45, AudiS3 wrote:

kommt auf das Gewicht deines rechten Fußes an…G

16 durchzulassen ist kein Problem…es sind aber auch unter 10 drin…

also wenn ich jetzt normal fahre sind 10 l ja gut ich hatte mal nen 520 bmw der hat 14 gebraucht bei normaler fahrweiße, wie ist es mit dem motor hat man da schon was gehört das der schnell in arsch geht weil ja 1,8l maschiene und was gibts noch als neulig zu wissen über das auto

mfg.Claus

Will ja auch nächstes Jahr einen S3 haben. Bin grad TT Roaster mit 225PS gefahren hab auch 17l-18l verbraucht.

Aber wenn man sich zurück hält dann verbraucht er auch nur 9-10l Ist möglich im 6 Gang durch die Stadt zu fahren bei Tempo 55-60 Km/h laut Tacho.

Quote:

On 2002-03-22 12:00, A3-Stefan wrote:

Will ja auch nächstes Jahr einen S3 haben. Bin grad TT Roaster mit 225PS gefahren hab auch 17l-18l verbraucht.

Aber wenn man sich zurück hält dann verbraucht er auch nur 9-10l Ist möglich im 6 Gang durch die Stadt zu fahren bei Tempo 55-60 Km/h laut Tacho.

jo wie bist du denn da gefahren nur im 3 gang óder autobahn vollgas, ich weiß 225ps sind schon häfftig aber 18 liter ist schon naja weißt (viel) wie meinst du das man kann auch under 10 liter fahren ist das dan opa fahren oder ist es sportliches fahren, weil ich möchte auch mal überhollen—>(328i)und nicht nur hinderher fahren das muß doch zuschaffen sein im durchschnitt so 12-13 liter für sportliches fahren zu brauchen oder ???

mfg.

Also, ich fahre einen S3! Es kommt auf die Fahrweise an, wieviel du verbrauchst, wenn du ihn richtig trittst, dann säuft er schon seine 14-16 Liter! Ist nicht gerade ein sparsames Auto, das sag ich dir gleich! Bei normaler Fahrweise, in der Stadt z. B., liegt der Verbrauch so bei 10-11 Liter!

Gruß Kaja

Das ist der Verbrauch laut Anzeige für Autobahn und Stadt immer mit voller Beschleunigung und ausgedrehte Gänge ist eben ein Turbo.

hallo ich noch mal,anKaja ja gut wie schon oben gesagt hatte ich ne 520 bmw und der hat auch 14 liter gebraucht(Stadt) also nichts neues für mich, und wenn er 10-11liter säuft das macht mein jetziges auto auch aber es ist ne alte karre und hat nur 140 ps,

an Stefan ja also ich fahre ja nicht jeten gang aus bis ins rote also ist der verbrauch nicht so hoch wenn man sich anschtentig verhält

so jetzt noch zum auto direckt ich habe es mir immer nur von drausen angeschaut und möchte jetzt noch mal fragen auf was ich achten solte giebt es dinge wo ich besonder aufpassen soll oder was soll alles drin sein für 24000 EURO (Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Sitzheizung, Sportausstattung, Xenonscheinwerfer,6- Gang, ASR (Antriebs-Schlupf-Reg.), BOSE - Soundsystem, Cass.radio Concert, Color, Edelholz, el. Recaro-Sportsitze, FIS (Fahrer-Informat.-System), get. Rückbank, IR - ZV m. Alarmanlage, Kopfstützen hinten, Lederausstattung Schwarz, Lordosenstützen elektr., Scheckheftgepflegt, Sportlenkrad)

baujahr 1999 ist das ok.

was sagt die versicherung und steuern und und und ihr wist schon

ist etwas viel aufeinmal aber besser als nichts,mfg. Claus

habe da noch einen gefunden

Page Title