Hi,
habe bei ebay eben gesehen, dass dort jem. seinen S3 verkauft.
Könnt Euch ja mal ansehen.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1700227280
Also wenn Du Dir einen neuen kaufst bekommst Du (wenn Du nen guten Rabatt von 10% bekommst) fast das selbe vom Preis.
Sagen mir mal 5000 DM mehr aber Dein S3 ist Nagelneu, hat 225PS und 2 Jahre Garantie und Du bist Erstbesitzer so haste mehr davon würde ich sagen.
Quote: |
|
Klar Neuwagen ist immer besser.
Mag auch nicht wissen, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
10% rausholen?
Hm, ganzschön viel.
Ei, isch hab Euch eigentlich mehr den Link gegebe, damit Ihr Euch auch emol schöne Bildsche angugge könnt.
Oh, hessisch Karneval is ja vorbei g
Kauf dir nen Re-Import, hab meinen jetzt bekommen, hab im Gegensatz zu einem Kauf in Deutschland 12000 DM gespart. Der Wagen ist in Ingolstadt gebaut, und hat volle 2 Jahre Garantie, kannst zu jedem Audi-Händler gehen, in ganz Europa. Hab ihn von neueagenbroker.de, die haber jedoch den Preis für den 96KW TDI am 1.1.2002 um 2 500 DM erhöht, ich hab ihn schon letzes Jahr bestellt. Wenn neu dann EU 20 % gegen Liste sind immer drin.
MFG THo
Quote: |
|
Nur nicht in England weil Du dann ein Problem hast :-))
Aber habe gehört das oft die Ausstattung viel schlechter ist als bei uns.
So ein Schmarn, man bekommt nirgends eine schlechtere Ausstatung. Bei mir war Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung, Fernbedienung, Klima, Außentemperaturanzeige als Serie im Ambition, das für damals 38.600 DM in Deutschland hätte der Wagen nackt also nur Ambition 43.615 DM gezahlt. Meiner war billiger als ein Jahreswagen hier, den kann ich nach 10.000 km noch für den Preis verkaufen, den ich gezahlt hab. Denk mal drüber nach.
MFG THO