S3-Vergleich

In der aktuellen August-Ausgabe der „Gute Fahrt“ ist ein Vergleich des Audi S3 (Serie) gegen den 300 PS-S3 von Oettinger und den 272 PS-S3 von B&B drin.

Für die Interessierten unter Euch habe ich diese 4 Seiten Testbericht ins Web gestellt: Audi S3-Vergleich

Hey,

solche unglaubwürdigen Berichte stellst du ins Netz??Hast du dir den Bericht gut durchgelesen,dann müßte dir folgendes aufgefallen sein.

Zitat aus nem anderen Forum:

Hier ein wortwörtlicher Auszug aus dem S3 Vergleichstest ab Seite 86:

"Von seinem Vorgänger mit 210 PS unterscheidet sich der neue S3 durch einen grösseren Turbolader und jetzt zwei statt bislang einem Ladeluftkühler. Damit entspricht die Maschine bis ins Detail dem längst aus dem Audi TT bekannten 225 PS-Aggregat."

Liebe Fachexperten bei der GUTEN FAHRT; falls ihr es noch immer nicht bemerkt habt, der S3 hatte immer schon ZWEI Ladeluftkühler und der Turbolader war auch seit eh und je mit dem des Audi TT 225 PS identisch

Die sollten sich lieber mit ihren Berichten auf eine andere Altersgruppe beschränken; nämlich die 2-6 jährigen, denn die glauben noch an Märchen

Ist ja wohl ne Frechheit was da für Experten als Redakteure arbeiten.Bin ich froh das ich kein ABO dieser Zeitschrift habe.

Du siehst, daß auch Audi-Redakteure sich nicht optimal mit den eigenen Fahrzeugen auskennen, aber zum Glück haben wir hier ein paar Profis, die den Fehler gleich korrigieren. Danke!

Trotzdem lasse ich den Test mal online, denn ich finde vor allem den Oettinger-S3 ganz nett. 300 PS könnten mich auch reizen! :slight_smile:

wenn sich selsbt die freundlichen nicht mit den auto richtig auskennen, wie sollen dann bitte redaktöre sich richtig auskennen damit… ? :-o nullnull

ups da hab ich wohl was zuviel geclickt. der link hat nix zu sagen… :sunglasses: