S3 Tuning Schürze

Bei der Befestigung muß ich nochmal ran

FERTIG
Nun noch einmal gemacht, weiter auseinander geht nicht mehr
2x60mm

Nie wieder, eine richtige DRECKS ARBEIT, hoffe die Optik wird mir danken :biggrin:

jetzt Spritzspachtel drauf und paar mal tempern…da wird noch einiges ausdunsten…

machen :dafuer:

Würde sie etwas weiter auseinandersetzen. So sieht es etwas nach Käfer aus :hmm:

kommt echt gut
aber das bild mit dem breiten
rohr gefällt mir persönlich besser

nimm lieber die 2 Rohre

also das eine breite finde ich nicht so gut… die beiden rohre sehen viel besser aus und wie er schon meinte etwas auseinander und es ist meiner meinung top

ich hätte 2 ovale genommen und in die stoßi eingearbeitet…aber so gehts auch,nur weiter auseinander.

Ich würd keine scharfen nehmen, sondern mit gebördeltem Rand… aber sonst ist auch eher die Variante mein Favorit!

Gebördelt find ich eher nicht so dolle, werde mich morgen nochmal hinsetzten und neue Rohre Schweißen welche weiter auseinander sind da es mir auch nicht so recht gefällt…

auf jeden fall weiter auseinander:dafuer:

Also ich finde den Umbau gar nicht schön.
Ist natürlich Geschmackssache.
Doch die nun "riesige" glatte Fläche wirkt einfach viel zu groß, die Stange ist nun optisch zu lang und die kleinen Endrohre wirken total verloren.
Hauptsache Dir gefällt es, darauf kommt's ja an!

Richtig, mir gefällt es. Nicht jeder möchte andere nach machen… Das was ich mache, mache ich weil es mir gefällt und sich von anderen abhebt. Nen S3 Heck hat jeder, nen Sline Ansatz gibt es auch schon mehrmals:biggrin:

Ich find den Duplex richtig Geil! Lediglich sollten die Endrohre etwas größer sein.
Die glatte Stoßtange wäre aber auch nicht mein Ding.

ich würd die endrohre auch vergrößern und die stoßstange an den stellen schön rund anpasen.

Den Sline-Ansatz am 8L gibt es mittlerweile leider mehrfach. Nur ich war der erste und andere haben es nachgemacht ;).

kennzeichenmulde nach unten und heckklappe cleanen.
der ansatz ist gut