Besser Bilder folgen noch …
sieht gut aus aber du machst die schaniere bestimmt wieder raus!!!
die carbon-arbeiten gefallen mir
@turbofreak:
wieso sollte er?
wuerde mein lupo noch leben, waeren die lsd noch immer drin und wuerden mich immer wieder erfreuen.
schicker wagen!
Steht schon geil da.Gefällt mir!
Das mit den Flügeltüren ist so ne Sache,ich würds auch nicht nochmal machen. Schaut gut aus, aber fürn Alltagsauto wär es nichts.
aber so, Respekt, mag diese Schwarz - Weiß Kombi sonst nicht so,aber da kommts extrem gut.
Was jetzt noch fehlt ist ein bißchen Spiel mit dem Licht, wie wär es mit spotbeleuchtung in den Türen unten für den Einstieg?
Sorry aber ist keinem aufgefallen, dass das mal ein S3 war?
Wie kann man ein so schönes Auto dermaßen verschandeln? Ist ja schon fast Körperverletzung… AngelEyes wenn man original Xenon hat, Body-Kit beim S3? Ne…
Na ist eben ein schöner S3 Umbau
Nur die AngelEyes gehen mal null
Danke,an alle. Nein die Scharniere bleiben drin, ist auch nur ein auto für am weekend und sommer. Übrigens der streifen ist nicht weiss sondern Silber.
naja ich hatte die scheiss LSD schaniere auch dran und bin glücklich das ich einen dummen gefunden habe wo sie mir wieder ab gekauft hat war die reinste geldverschwendung!! Wenn man das Auto nur braucht um es anzuschauen ist es schon geil aber auf der Bahn ab 250 wird es lässtig
Richtig gut geworden. Und zu den Angel Eyes. Ich finde das sind die einzigen die beim A3 richtig gut aussehen
ich bin die lsd scharniere im alltag gefahren.
alles, was man mit nem auto so macht.
mind. 30.000 km im jahr.
alles bestens, nicht ein problem.
ok, meine moehre ging nur 180 - aber bis dahin gab es kein problem damit.
kenn aber auch nen lupo, der ueber 260 laeuft - mit lsd.
genau den meine ich.