s3 teile

verkaufe neues s3 kobiinstrument-(andere tachoscheibe,digitaluhr,zeiger sind dicker und anders beleuchtet,s3 emblem -super optik (großer unterschied zum a3)-das teil ist neu und kostet bei deinem audi-händler 600 Eier ähh Euro. ps-hab das teil bei mir kurz eingebaut und bin 20 km damit gefahren (tachostand 22,4km)- hat alles super funktioniert, ohne die wegfahrsperre neu einzustellen.bei manchen modellen muss die wegfahrsperre neu programiert werden (macht euer audi-händler: die bestellen einen 6stelligen code bei audi und stellen das kombiinstrument auf deine wegfahrsperre ein-relativ geringer aufwand. verkaufe das gerät nur weil ich meinen a3 verkauft habe und mit dem teil alleine nun wenig anfangen kann (gut ich kanns anschauen aber…) …bei fragen mailt mir -
wie gesagt das teil ist neu ,kostet 1200dm normalerweise, ist nicht vom lastwagen gefallen!!!(bei ebay erworben),und ich hab mir so nen preis zwischen 130 und 160 Euro vorgestellt.(zum vergleich,das kostet ein gebrauchter!! ersatztacho auch -dann stehen aber 60000km auf dem tacho!..und er ist von a3!)
überlegts euch mfg h.

Du baust dir also ein S3-Instrument ein und verkaufst den Wagen dann nach 20 Km ???
Bist du sicher, dass es keine Kompatibilitätsprobleme gibt, ich bezweifel das.
Der Händler muß auch keinen Code bestellen um nur die WFS zu programmieren, das wird mit dem Diagnosegerät gemacht, sofern es geht.Ein neues Austausch-Instrument steht übrigens auf 0 Km und wird dann auf den alten Stand eingestellt.Natürlich kann man auch einen beliebigen Wert einstellen aber was soll das bringen ?

die neuen Kombiinstrumente haben einen 8stelligen Code der von Audi angefragt werden muss und nur mehr ein paar Stunden gültig ist. Die Zeiten sind vorbei, dass man mal so schnell mit jedem Gerät den Code zu Freischalten der WFS eingeben kann. Dazu ist nämlich das allerneueste Diagnosegerät notwerndig. Mit den herkömmlichen geht das nicht mehr!