s3 teile

hallo hätte noch ein paar s3 teile zu verkaufen -
-hm zb ein nagelneues kombiinstrument vom s3 (also 0km,fis,neues
design,digitale uhr,s3 logos auf dem tachoblatt,…) neupreis ist bei 1200 -hab mir
so 450 vorgestellt-euer altes könnt ihr ja evtl in zahlung nehmen -
-dann s3 klavierlacktürgriffe -gut -sehr gut erhalten (stück neupreis 300je seite!!!)
zusammen 250-
-dann evtl s3 mittelkonsole gut erhalten(2kleine unaufffällige kratzer) neu 300dm
jetzt 150(achtung m.jahr 99 -passt auch nur bei diesem)
-orginal a3 türgriffe+mittelkonsole (türgriffe sehr gut erhalten -also kein abblättern
des lackes!mittelkonsole auch 1-2)griffe 50 konsole 40
mfg ihr könnt auch sms schreiben 0170 271 0629

Hallo!

Du solltest nochmal deine Preise überdenken!

Tschüss, Robert[center]B E S T - A U D I[/center]

naja hallo also erstens solltest du mal die preise bei audi erfragen
denn ich denke bei einem neupreis von 1200 (das kombiinstr. ist neu also 0km ) sind 450dm dann auch ok- genau wie bei den anderen teilen -die seitenteile kosten je 300dm bei audi ! die mittelkonsole kostet ebenfalls über 300dm- für wieviel hättest du sie den gerne -sagen wir das kombiinstr+alle klavierlackteile+und am besten noch ne lederausstattung obendrauf für 200- wär dir das recht? mfg ps nimms nicht persöhnlich

Hallo!

Mach deine Preise wie du willst. Die schreibe ich dir nicht vor. Aber mal im ernst die Teile kann man billiger lackieren lassen was dann auch noch mehr qualität bringt!

Und S3 Instrumente bekommt man beim Verwerter für 250DM. Desweiteren solltest du bedenken das sich diese Instrument nur schwer nachrüsten lässt! (Wechselcode, Festcode, CAN-BUS)

Das solltest du mit angeben für welchen A3 das gebrauchbar ist. Der rest bringt nur ärger!

Tschüss, Robert[center]Best-Audi[/center]

Komisch,

so ein Kombiinstrument gab es doch vor einigen Tagen bei eBay zu ersteigern.
Ich glaube sogar das der Zuschlag bei unter 400,00 DM erfolgte… :stuck_out_tongue:

Gruss
inspi
:cheers:

wie schön,

wo hier schon ein topic ist, da möchte ich mal meine teile gleich hinzufügen :wink:

ich biete:

orignial s3 sportfahrwerk (20mm tiefer). nur 120km gelaufen ausm 09/01er modell. für alle a3 quattro oder s3, deren dämpfer im eimer sind. neupreis kenn ich nicht, aber 350DM sollten nicht zuviel sein. in kombi mit anderen eine echt preiswerte, sportliche alternative.

original s3 abgasanlage ab kat. 4 monate alt. 2 tlg aus transportgründen. neupreis bei audi 1000dm. mein vb 350dm.

mfg kiki[center]audi speed.com[/center]