Hallo!
Habe S3-Stoßstangen für meinen A3 Vfl gekauft !Was muss ich jetzt genau umbauen oder ändern,damit Sie einigermaßen passen ?Hat einer ein paar Infos dazu ?Hier wurde sowas schonmal besprochen,aber irgendwie kam da keine gute und genaue Info rüber ?
Bin für jede Info dankbar !
:idee:
Ich verweis jetzt mal nicht die Suchfunktion weil diese ist mittlerweile wohl so übersät damit dass man nichts mehr findet
Du musst die Stoßstange dem Radlauf etwas anpassen mit dem Dremel. Sonst passt sie direkt drauf. Da du ja keinen Turbomotor hast ist auch kein LLK-Trichter oder sowas im Weg.
so einfach ist das nicht ?Ich denke mal,die Halterung am Koti muss verändert werden,dann müsste es,so wie ich das sehe gehen ?Hinten wahrscheinlich daselbe ?
Am Besten ist es wohl die Stoßstange immer am jeweiligen Auto anzupassen, dann bist du sicher dass sie nachher auch 100% passt. Man kann jetzt ganz pauschal sagen „x mm“ müssen weg, aber wenns halt nachher doch zuviel ists auch scheisse… Deshalb soll es jeder so machen wie er damit zufrieden ist. Es ist keine große Arbeit.
Ich habe nicht 2 linke Hände,wollte nur wissen wie es am besten zu machen ist,ohne viel Aufwand !
[quote]
Am Besten ist es wohl die Stoßstange immer am jeweiligen Auto anzupassen, dann bist du sicher dass sie nachher auch 100% passt. Man kann jetzt ganz pauschal sagen „x mm“ müssen weg, aber wenns halt nachher doch zuviel ists auch scheisse… Deshalb soll es jeder so machen wie er damit zufrieden ist. Es ist keine große Arbeit.
ähhhm, hab ne Frage an Bastler … wie soll ich die 15mm pro seite am besten kürzen ?? … Dremel ? SChleifen ? kp, wie kann man das am besten verkürzen und muss später auch gut aussehn, weil die Stoßstange liegt bei mir in der garage (adresse geb ich net her:)) ) und ich will mal langsam anfangen die anzupassen … 15mm müssen ja pro seite weg, die schienen passen ja einwandfrei da VFL modell …
Hi, ich hab den Radlauf z.B.nicht verändert oder abgeschliffen.
Hab einfach die Führung in der sich die Bohrlöcher der S3 Stoßstange befinden von oben etwas von der Stoßstange mit einem Dremel gelöst und dann am Innenkotflügel angeschraubt.
hey danke … wäre echt super wenn du mir paar bilder schicken würdest … ( Handy-shop24@gmx.de )
weil am WE muss ich die Stoßstange anpassen und zum lackierer bringen …
hab nen schnäppchen gemacht und will es auch behalten wenn du mit dremel was falsches machst bzw. den radius nicht hinkriegst dann hast die arschkarte gezogen sind 200euro amarsxh…
wenn du mir die Bilder schicken kannst wäre echt super …