Habe mir vor kurzem einen A3 TDI PD 130PS zugelegt (vorher hatte ich einen 1.8T)
mit Xenon. Meine Frage an euch: Können die S3 Stoßstangen auch an normalen A3 Modellen verbaut werden.
Wer von euch hat erfahrung damit???
Danke
MfG
Neo281077
Habe mir vor kurzem einen A3 TDI PD 130PS zugelegt (vorher hatte ich einen 1.8T)
mit Xenon. Meine Frage an euch: Können die S3 Stoßstangen auch an normalen A3 Modellen verbaut werden.
Wer von euch hat erfahrung damit???
Danke
MfG
Neo281077
Durchstöber mal dieses Forum, oder schau mal auf Audi-Speed vorbei, dort gibts in der S3-Section auch ein A3-Forum dort wirst Du auch fündig!
Gruß
Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]
Danke für deien Tip, aber in diesem Forum wird nur der Einbau des S3 Kühlergrills in den A3 behandelt. Und nicht die fordere und hintere Stoßstange!!!
Auch hier im A3-Forum wird der Einbau der Stoßstange behandelt! Es ist aber shcon länger her!
Wie gesagt, schau bei Audi-Speed vorbei, dort findest Du 100%ig was zur Stoßstange ob vorne oder hinten, is egal, dort wirst Du auf jeden Fall fündig!
Übrigens: Der Einbau des S3-Grill in die A3-Stoßstange braucht nicht groß behandelt werden, weil der S3-Grill größer ist als der A3-Grill, somit ist die Aussparung in der A3-Stoßstange zu klein![center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]