Hy Folks!
Passt eine S3 Stoßstange Bj.2001 auch auf einen A3 Bj.1997
Ja passt, aber das kannst ja nachlesen in den älteren topics. Frag mal am besten A3-stefan.
gruss steffan
Hallo A3 Stefan, was machst du eigentlich beruflich? Bist du gelernter KFZ-ler oder warum weisst du für jedes problem eine lösung und hast ne anleitung?
Was würde es mich kosten, wenn du mir die Nebelscheinwerfer und die fACELIFT scheinwerfer in meinen A3 einbaust? Du hast ja erfahrung damit? gruss steffan
Also ich kann Dir vielleicht sagen wie das geht usw. aber das ganze nicht an meinem Auto zu machen ist etwas schwerer.
1. Da ich kein gelernter KFZ-ler bin aber einen sehr guten Freund hab der das für mich macht und ich auch mithelfe kann ich sagen wie wir das gemacht haben.
2. Die ganzen umbauten wie S3 Stoßstange NSW vom S3 Scheinwerferreinigungsanlage
Seitenschweller Dachspoiler usw. haben wir fast immer zusammen gemacht.
Aber die Stoßstange hinten hab ich selbst hingebaut.
3. Mein gute Freund ist KFZ-ler bei LKW deshalb bekommt er es so gut hin.
Meine S3 NSW gehen über einen ASR-Taster den wir in einen Schalter umgebaut haben.
Diese Idee wollte ich einfach umsetzen…
4. Ach bin Einzelhandelskaufmann das ist mein Beruf…
Danke! wenn ich wieder zeit habe, werde ich den umbau bei mir vornehmen.
Gruss steffan
Hallo!
Ich weiß nicht. Die Arbeiten die du vor hast sind echt einfach. Ich hab mein ganzes Auto alleine umgebaut. Wenn du keine linken Foten hast klappt das wunderbar. Bilder meines alten A3 findest du unter www.best-audi.de ! Bei Fragen einfach mailen!
Tschüss, Robert
www.best-audi.de