hallo,
da ich mir ja den originalen s3 grill gekauft habe und mit entsetzen festgestellt habe das er nicht in die original stossstange reinpasst habe ich von ein paar user dieser seite gehört das es eine von rieger gibt. wieviel kostet die ca und wie ist es mit der passgenauigkeit? muss ich die da abholen bei rieger oder schicken die sie dir zu? hat jemand bilder von dieser stange? vielen dank, mfg
hi!
also du kannst alles auf der rieger-seite abrufen! hier der link:
www.rieger-tuning.de
und die passgenauigkeit soll auch ganz ok sein. die ware wird dir zugesandt oder du holst sie ab.
was geschickter für dich ist.
juli
hallo,
da habe ich aber nichts gefunden, oder vielleicht bin ich blind
geh auf die site
dann auf MODELLSHOW
auf AUDI dann auf A3 ^^
und die bilder sind im pdf format
hallo,
danke habe die bilder gefunden. also die rieger seite ist ein bisschen blöd aufgebaut, aber sie wird jetzt grade relauched also dann passt es ja. echt super wenn ich den kostenvoranschlag habe werde ich mir vielleicht so eine kaufen. die ist ja fast 1 zu 1 gleich zu der originalen s3 stange oder? nur das sie auf den normalen a3 passt oder? merci jungs und mädels
jo „fast“
es gibt bei der a3 stossstange 2 probleme
1. der s3 hat eine breitere seite
2. die grill gitter öffung ist beim a3 runder und es geht sich um ca. einen cm nicht aus (hatte das gleiche prob mit meinem auto)
find den preis von über 400€ halt ein wenig heftig,schaut aber supergenial am a3 aus,wenn der noch ein wenig tiefer ist,würde mir dann aber keinen s3-grill einsetzen sondern nur ein gitter einziehen,schaut heftiger aus
hi there,
also ihr meint bei den rieger s3 stosstangen ist das gleiche problem wie bei den originalen audi s3 stangen? hätte mir deswegen eine rieger gekauft das das teil 100% passt. aber wenn das so nicht ist kaufe ich sie nicht. mfg
hmm also ich denk mal schon dass das teil besser passt,ansonsten wäre der sinn ja total hinfällig
nein nein
die rieger „s3“ stossstange ist für den a3 gemacht
gleiches design nur halt für den a3 ohne den breiten kotflügeln oder so (hab keine ahnung was breit ist)
also kannst dirs ohne probleme kaufen
und im notfall bei rieger 2min anrufen und genau fragen!