Halli Hallo Ihr A3 Fahrer,
da ich meinen A3 mit einer S3 Stossstange verschönern möchte, aber nicht das Zeug von Rieger dranschrauben will, frag´ich mal nach ob einer dafür ne connection hat.
Geh ich nämlich zu nem Audi Händler dann zahl ich mich blöd (ab 600 Euro gehts los). Dann nerv ich nochmal. Ich brauch zusätzlich Adapterplatten das ich original BMW M3 Außenspiegel bei mir montieren kann. Ich bedanke mich für Eure Antworten. Bis dann am See.
Hallo Berufskollege g !
Bei der S3-Stoßstange würde ich Dir raten mal bei http://www.teileguru.de oder bei einem Autoverwerter in Deiner Umgebung zu fragen.
Zudem kannst Du eine Anzeige hier im Kleinanzeigenbereich schreiben.
Hi !
Die HP scheint im Moment nicht zu klappen man kann keine Kategorie anklicken. Weiß einer was die S3 Stoßstange dort kostet ?
Gruß
Jack
Hi,
ich hab mich auch mal für den Heckschürzenansatz vom S3 interessiert. Da hat mir einer das Angebot von 170 DM gemacht, zusammen mit der FS wollte er 250 DM haben.
Also an diese Preise würde ich mich richten, in Euro natürlich dann.
Gruß
hi
also die orginalen s3 schürtzen passen nicht so ohne weiteres, eine bekannte von mir hat sich die nach nem frontschaden bei vw-audi an ihren a3 bauen lassen, war ne mordsarbeit,
da die anschließend die kotflügel ziehen mußten…
der s3 ist ja um einiges breiter!!
mfg karsten
Danke Leute, für eure Antworten. Ich sehe das mit der Stoßstange wird gar nicht so einfach. Das mit dem ziehen wäre ja kein Problem, wenn ich halt nur die Schürzen schon hätte. An der Front würde mir schon der Schürzenansatz (also nicht die komplette Stoßstange) reichen.
Na ja, da muss ich wohl mit dem Motto „wer suchet der findet“ ran. Also nochmals danke und bis bald.
Du kannst keine halbe S3 Stoßstange kaufen. Die ist in einem Stück. Nicht wie beim A3 wo es 2 sind.
Achso, verdammt. Ist die S3 Stoßstange nicht wie die S4 Stoßstange in zwei Hälften geteilt sprich, die meist lackierte Hälfte mit den Reinigungsdüsen (oder ner Blende dafür) für die Scheinwerfer und den schwarzen Schürzenansatz mit den Nebels.