S3-Stossfänger

Guten Morgen.

Ich hab nen Vorfacelift Diesel und hab mich gefragt, ob der untere Teil vom vorderen S3-Stossfänger auch an meinen Stossfänger passt. Könnt ihr mir helfen?

Quote:


On 2003-05-12 10:32, mcplattling wrote:

Guten Morgen.

Ich hab nen Vorfacelift Diesel und hab mich gefragt, ob der untere Teil vom vorderen S3-Stossfänger auch an meinen Stossfänger passt. Könnt ihr mir helfen?






nein das passt nicht. schau mal unter der suchfunktion, da findest viel unter s3 stosfänger…! wenn du die stosstange dranmachen willst musst du sie erst anpassen weil der s3 breitere kotflügel hat. aber das mit dem unterem teil an die org…, ne das geht nicht. mfg danny


hi

das mit dem anpassen ist garnicht so ne große arbeit (ca 1-2h). habe für die stoßstange inkl sra,alle gitter, 1x nsw und lackeiren ca 350€ bezahlt.



mfg

daniel


nagut. dann halt nicht. muss ich mich halt nach was anderem umsehen. für 350€ gefallen mir auch andere stossfänger