S3 Stossfänger bei einem 99er, 5 türer!!!

Hallo Leute,

fahre einen 5 türer und sehe die ganze Zeit nur 3 türer, die aufgetackelt sind.

Meine Frage an euch, kann ich S3 Stossstangen, die in den Kleinanzeigen inseriert sindm auch an meinen Wagen montieren, oder gibt es da einen unterschied? :-?

Danke schon mal im voraus!!!

Also an der Seite da ja zwei Türen sind das kann ich nicht genau sagen ob das geht (die Schweller) aber vorne und hinten ist es genau das selbe wie bei 3 Türer. Hier nochmal die FAQ für S3-Stoßstangen: www.Audi-A3uS3.de

Das geht normal schon habe schon auf der Autobahn nach München einen 5-türigen (in Braun-Met.Schrecklich!!!)gesehen der die Stoßfänger vom S3 hatte.Soviel ich weiss sind die nur an den Enden (breitere Radlaufe S3) etwas länger muss man nacharbeiten.

geht schon

ich habs auch dran

meine seite

@def-bond

Nicht schlecht Dein A3 aber dein Spruch über die Heckansicht Deines A3 stimmt mich nachdenklich:

Zitat „Meiner Meinung nach der geilste Arsch der Welt. gg

Gruss Frank

Quote:

On 2002-07-14 11:34, def-bond wrote:

geht schon

ich habs auch dran

meine seite

Muss ich rum Basteln wenn ich mir die S3 Heckstossstange auf einen 5türer, montieren möchte?

Ist genau das selbe zu beachten wie beim 3-Türer.

Quote:

On 2002-07-14 18:05, A3-Stefan wrote:

Ist genau das selbe zu beachten wie beim 3-Türer.

Sorry Stefan,

kannst du dir jemanden vorstellen, der noch niemals in seinem Leben ein Pferd gesehen hat, plötzlich auf einem Pferd anfängt zu reiten?

Genau so gehts mir mit dem Auto hab es gerade mal seit 3 Monaten.

Also wie funktioniert das mit dem 2türer?

Dank dir schon jetzt für diese Geduld!!! :slight_smile:

Haste meinen Bericht zum 3 Türer in meine FAQ druchgelesen ??

Wenn Du noch weitere Fragen hast kannste sie gerne stellen.

Quote:

On 2002-07-14 14:07, schapy wrote:

@def-bond

Nicht schlecht Dein A3 aber dein Spruch über die Heckansicht Deines A3 stimmt mich nachdenklich:

Zitat "Meiner Meinung nach der geilste Arsch der Welt. gg"

Gruss Frank

aber ist doch so. welche frau kommt schon an ein auto ran??? gg und der arsch vom auto der wird nicht fetter gg

Quote:

On 2002-07-14 17:58, Apollo wrote:

Quote:

On 2002-07-14 11:34, def-bond wrote:

geht schon

ich habs auch dran

meine seite

Muss ich rum Basteln wenn ich mir die S3 Heckstossstange auf einen 5türer, montieren möchte?

also ich hab nix gemacht die passt schon musst nur a bisserl stärker ranpressen und a paar schrauben mehr reindrehen