Servus
Hat von euch jemand auf nem S3, mit den originalen 17" Felgen die in ET 32, Spurplatten verbaut?
Wieviele mm sind da an der VA und HA moeglich, ohne dass es schleift?
Gruss Mathe
Servus
Hat von euch jemand auf nem S3, mit den originalen 17" Felgen die in ET 32, Spurplatten verbaut?
Wieviele mm sind da an der VA und HA moeglich, ohne dass es schleift?
Gruss Mathe
Ich hatte mit der Originalbereifung vorne 15mm, hinten 20 mm drauf und da war noch ne menge Platz.
Mit 18" Felgen passt das auch wunderbar.
hehe um die menge platz gehts - soll aufs „minimum“
naja ich denk ich werds zur not mal mit ein paar holzbrettern testen (also nur gucken und nicht damit fahren), dann weiss ich genau wies ausschaut…
gibts sonst noch jemanden der was dazu weiss?
Gruss mathe
Also vorne ist mit 15 mm gut ausgefüllt, hinten gehen mindestens 25-30 mm drauf.
Ich lass es aber bei 20 mm wg. dem Spurversatz.
spurversatz? gleich mal suchen…
Brauchst Du nicht zu suchen, ist einfach so dass die hintere Spur breiter als die vordere Spur ist. Der Wagen fährt (wie ich meine) nicht mehr so Spurtreu.
hmmm nicht gut
mist dady hat die winterreifen drauf, sonst hätte ich da mal messen können was bei mitschbereifung für differenzen sind…
hmm mal schaun, glaub da muss ich mich mal richtig schlaumachen…
erstmal bessten dank!!!
habe vorne (15mm pro Seite) und hinten (20mm pro Seite) H&R Spurverbreiterung drauf… bei Originalfelgen. Sieht besser aus als original, ist aber nicht übertrieben. Werde sie im Sommer mit 18" s-line ebenfalls drauf machen.
(auf S3)