S3 Sitze einbauen

Tjo da die Seriensitze nicht so der bringer sind, überlege ich mir, ob ich nicht die s3-leder-recaro reinknalle (mit rückbank natürlich)

wie ist das eigentlich mit den seitenairbags?? einfach stecker raus und die s3 anstecken??

die s3 sind ja elektrisch verstellbar - muss ich da einfach den strom abgreifen - den dann zum sitz geben und fertig???

s3 sitze haben doch auch ne sitzheizung drinnen. einfach die beiden schalter in die mittelkonsole rein strom von nem anderen schalter und finito???

viele fragen

hoffe es geht so „einfach“

mfg

Snowy

Wenn Du die Sitze eingebaut hast must Du bei deinem freundlichen die Airbaglampe zurücksetzten lassen . Ansonsten wüste ich keine Probleme

HI,

Airbaglampe musst du nicht zurücksetzen wenn du die Batterie (Minus) abklemmst. Beim Airbagstecker am Sitz musst du auf statische Aufladung aufpassen der Airbag könnte dadurch auslösen.

Elektrische Sitzverstellung ist nur Plus und Minus die abgesichert sein muss und mit einem Kabel von 2,5mm² angeschlossen wird.

Sitzheizung ist ein bischen komplizierter hat zwei Sicherungen und läuft über den Zündschlüssel. Zum Sitz sind es auch mehrere Kabel.

Am besten Schaltpläne besorgen.

Ich hab die Sitze letzte Woche eingebaut. Der Sitzkomfort ist cool aber allein die Kleinteile (Schalter, Stecker, Kabel, usw) kosten über 100 EUR ganz zu schweigen von den Sitzen selber.

Bei weiteren Fragen Mail zurück.

PS: Und viel Zeit sollte man haben!

So viel ich weiß passen die Stecker nicht. Die mußt du dir holen, kosten aber nicht viel!

Frag mal A3 Tomder hat so was!

aber du hattest doch nicht etwas an diese hier gedacht !??? KOTZ

jeden morgen beim einsteigen in den A3 KOTZEN !!

Quote:

On 2002-10-06 14:26, TDI wrote:

aber du hattest doch nicht etwas an diese hier gedacht !??? KOTZ

jeden morgen beim einsteigen in den A3 KOTZEN !!

Arghh! Gnade, meine Augen!