S3 sgiopa

Schöner Originalzustand!!! :dafuer:

schönes teil :dafuer:

fast Original Zustand

geiles Auto, geile Farbe :wink:

Wenn ich mir einen S3 zulegen würde dann auch nur in den drei Farben imolagelb, nogaroblau oder eben abolutrot.

@LarsSpotke
wegen der antenne??? :biggrin:

Ich denke er meint die Spiegelkappen.

servus,

Die Antenne und (unter der Haube) ein Forge Ventil sind die einzigen Änderungen gegenüber dem Auslieferungzustand.

Zur Vollausstattung fehlt: Sitzheizung, Mittelarmlehne und Navi.

Gruß,
sgiopa

ah ok, hast Du eins von diesen Zwittermodellen? Weil größere Blinker runde Griffe aber noch geteilte Scheinwerfer.

Nicht das ich wüsste, der ist BJ 02/00, da ist nichts vom
01er Facelift dran. Zwischen BJ 99 und 00 gibts auch einige Unterschiede (zbsp. Domstrebe, ESP Serie, Funkuhr).

Grad nochmal mit anderen S3 aus 02/00-05/00 verglichen, alle identisch mit meinem.
Verwechselt Du evtl. A3 und S3? Haben weniger Gleichteile als man vermutet :slight_smile:

Gruß,
sgiopa

Ich glaub Carsten meinte, dass es normalerweise die geteilten Scheinwerfer nur beim VFL gibt, dafür die runden Türgriffe nur beim FL. Denke ich zumindest :wink:

Ich liebe Frauenlogik.:dafuer:
Genau das habe ich gemeint.

Ich glaub andere Türgriffe gabs nur beim A3. Den VFL S3 (99-09/00) kenn ich immer nur mit den "runden".
Der ETKA verwirrt mich bei dem Thema, aber Bilder gibts im Netz genug.

Gruß,
sgiopa

Ähnliches gilt für die Blinker (siehe dazu auch Teilenummern in der ETKA, falls zugänglich):

Die Seitenblinker sind beim S3 schon immer die "langen", während der A3 die quadratischen Blinker hat.

Die Hauptblinkleuchten sind ebenfalls zwischen A3 und S3 unterschiedlich. Mir wollte anno 2004 mal das Audi Zentrum in Frankfurt den Blinker Fahrerseite tauschen weil Wasser drin war. Haben 1 Tag vergeuded weil sie nen A3 Blinker bestellt hatten.

Zusammengefasst würd ich mal sagen: Es gibt bei den Äusserlichkeiten kein Zwittermodell vom S3.
Ich lass mich aber gern überzeugen.

Schönen Sonntag Euch,
Gruß, sgiopa

der S3 hatte immer die ovalen blinker und die griffe.
nur die spiegelkappen konnte man extra bestellen…:cap: