Hey,
ich habe ein Facelift-Modell und will mir den schwarzen Kram untenrum lackieren lassen. Jetzt hat mein Freundlicher gesagt, die Seitenschweller vom S3 sind besser zu Lackieren als der weiche Standard-Schweller.
Kann man die Schweller vom orginal S3 am A3 montieren od. macht das probleme wegen den breiteren Kotflügeln?
Bitte sagt nicht, ich soll mir andere kaufen und die lackieren, 300,- EUR für einen Satz Schweller (z.B. Zender) ist mit einfach zu teuer, wobei die echt Geil aussehen.
Wie würde es eigentlich aussehen wenn ich die Serienstoßstangen in Wagenfarbe lackieren lasse und mir z.B. die Zender-Schweller montiere?
Grüße,
Sven
hallo
zum 1. s3 unterholmverbreiterungen passen nicht an den a3, es sei du hast s3 kotflügel und hinten gezogen
zum 2. bei ebay gibts ab und zu günstige bsp
ebay schweller
zum 3. thorsten aus dem forum hats getan
bildergalerie von thorsten
mfg
cyber
Hey,
danke, ich habe zwar auch die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Das ich nur den Schweller lackiere und die Leisten Sw. lasse habe ich auch schon überlegt, mal sehen. Wenn ich mir Schweller kaufe, habe ich ja auch immer das Problem das die Leisten nicht vernünftig lackierbar sind, das ist ja eigentlich das Hauptproblem.
Da meiner auch Silber ist, sieht das übrige Schwarz immer noch Störend aus, aber immer noch besser als alles Schwarz.
Grüße,
Sven