hey leute,für die die interesse an der optik vom s3 haben,ist derzeit bei e-bay ein interessantes angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1789886576
dort werden front- und heckschürze im packet angeboten,vielleicht kanns ja einer von euch brauchen
PS: bin weder der anbieter noch kenn ich den verkäufer in irgendeiner weise,sollte nur ein tipp für euch sein
Der Satz ist aber recht teuer! Wenn Ihr die Teile einzeln bei ebay ersteigert kommt Ihr oftmals unter 200 Euro weg.
also ich such schon länger nach heck und frontschürze für den a3,die s3version gefällt mir persönlich jetzt weniger,aber dass ein einzelnes teil unter 100€ über den tisch geht,ist eher die ausnahme,allerdings geb ich dir recht dass der preis von 299€ schon relativ hoch ist,war ja auch nur ein tipp
ich weiß nicht was ihr habt? das angebot ist auf jeden fall ein schnäppchen!
denn die einlagen wie gitter und grill sind meist nämlich nicht enthalten! und die kosten beim freundlichen richtig kohle!
ich sags nur ungern, aber allein eine s3 frontschürze ohne waschanlage kostet neu schon über 600euro!
gruß kiki
Aber diese Neue ist denn auch wirklich neu vom Hersteller und nicht zerkratz, oder sonst irgendwas!!!
Gruß Madness
naja aber wenn du dir das teil so holst musst du es so oder so lackieren,insofern find ich dass die kratzer nicht wirklich ins gewicht fallen.
naja mir kanns egal sein,vielleicht kann ja jemand was damit anfangen,wenn nicht,auch recht