Habe am wochenende meine s3 front- und heckschürze an meinen a3 montiert!
Wie kriege ich jetzt die unebenheiten zum kotflügel am besten weg?? Die kleinen Kanten sind nicht schlim, aber ich würde es gerne so genau machen wie es nur geht! auch wenn es zeitaufwendig ist (wie viele von euch in älteren treads schreiben) aber wie mache ich es???
wie passe ich die kanten der Schürzen an?
hi
ich habe die schürze draufgesteckt und nur überm grill mit den stiften und unten mit den schrauben montiert.
dann habe ich mir 80iger schleifpapier genommen und einen schleifklotz und immer mal geschaut ob es passt.
mfg daniel
du hast also die überstehenden Kanten weggeschliffen?!
viel kann man ja nicht wegschleifen, da die s3 schürze sehr dünn ist! nur ein paar mm!
hast jemand vielleicht ein foto um sich das besser vorstellen zu können?
ich hab da garnix dran gemacht altes runter S3 klump drauf
des passt doch eh fast schaut auf jeden fall besser aus wie der müll wo rieger und freunde da verkaufen.
mfg
def-bond
naja sehr dünn ist sie ja wohl nicht man konnte schon gut was wegschleifen.
mfg
danke für die hilfe!
werd die schleifmethode mal in angriff nehmen!
falls jemand noch bilder hat, her damit!
Hat jemand Bilder von so einer weggeschliffenen Kante??
Am besten noch vorm Lackieren??
Mich würde interessieren, wieviel und an welcher Stelle es genau gemacht wird.
hi also ich hab nix machen müssen!
Hab ne schürze drauf ( bei ebay gekauft ) die meiner meinung nach ne s3 schürze ist aber so 100% weiß ich es nciht. Könnt ja mal in meinen pics schauen.
Bei mir hat die schürze so gepasst. Hab nur größere spaltmaße unter dem einen scheinwerfer.-sonst passt alles!
Deine Schürze passt 100%ig!
Das liegt aber daran, daß es keine S3 Schürze ist.
Erkennt man sofort an den Klappen der SWR die nicht bündig mit der Schürze sind und der Form der Gitter bei den NSW.
Danke trotzdem für den gutgemeinten Rat, hoffe aber auch daß weitere Bilder fogen.
- Dieser Beitrag wurde von A-3-Turbo am 10.03.2004 bearbeitet