S3 Schaltknauf

Hey Leute könnt Ihr mir kein Bild geben wo ich den S3 Schaltknauf mal sehen kann?

Würd mich echt arg freuen!

Entweder hier ein Link einbauen oder einfach Bild an der.muehl@gmx.de senden.

Danke Leute

schau mal hier.

Das ist doch nicht der echte S3 Schaltkauf…

Sorry das Bild kenne ich schon danke aber für die schnelle Rückmeldung.

Gibt’s da kein deutlicheres bzw. größeres Foto von.

Hey Stefan du hast recht mit dem S3 Knauf von Dir aber ich meinte eigentlich den von docstevi ist der nich auch vom S3?

Also das ist dann sicher kein Orginal im Sinn der Serie. Oben ist der alte zu sehen und und der neue (Facelift).

der untere ist doch nicht der S3-schaltknauf!?

den hab ich mir auch nachträglich reingebaut. das ist doch der von dem ambition! (also von der sport ausführung)

Ganz einfach die sind die selben beim Facelift.

Der Facelift S3 Knauf und der Ambition Knauf sehen gleich aus. Bis auf die Tatsache das der S3 und der PD Ambition noch einen 6. Gang aufgezeichnet haben.

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2002-10-18 18:35, anteater wrote:

der untere ist doch nicht der S3-schaltknauf!?

den hab ich mir auch nachträglich reingebaut. das ist doch der von dem ambition! (also von der sport ausführung)

@stefan: von wem ist der dann? ist das ein besserer von audi selbst oder ist das einer vom zubehörhandel? welche marke?

es ist wie stefan sagte. beides s3, einmal mod 05/00 und einmal 07/02 .

ich kenne den besitzer :wink:

was haltet ihr hiervon?

http://www.audi-speed.de/forum/album_see.php?id=6

ps: s3 schaltknauf, tt hebel :wink:

gruß kiki

@kickoff: ich meinte eigentlich den aus dem andern thread, den hochglanz-alu-schalthebel.

den vom silbernen „ebay“ s3?

der ist bestimmt nicht serie und nicht von audi…

wieso: weil die solchen „schnickschnack“ nicht anbieten würden.

okay, das leder ist auch „verkehrt herum“ gefärbt. anders gefärbtes leder kann man ja über die quttro gmbh beziehen (dürfte so gute 3000euro gekostet haben), aber der schaltknauf… wenn überhaupt quattro gmbh, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen… :wink:

gruß kiki