ich muss mich leider aus Platzgründen von meinem S3 SB trennen. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich für das Auto noch bekomme. Das Angebot des Freundlichen finde ich zu wenig.
Audi S3 Sportback 6-Gang quattro (8PAS39)
Brillantschwarz (A2A2)
EZ: 03.2011, 36.000 km, Checkheft geführt,
Reserverad (1G9), Multifunktionslenkrad 3 Speichen (1XW), Dachreling blank (3S1), Sitzheizung vorne (4A3), Dekor Alu (5TG), Mittelarmlehne vorne (6E3), Außenspiegel ele. anklapp-/einstell-/beheizbar (6XE), Lendenstütze ele. (7P1), Einparkhilfe hinten (7X1), GRA (8T2), Bluetooth (9ZX), Anschlußgarantie 2 Jahre 80.000 (EA5), Isofix vorne (PID), Innenspiegel abblendend mit Licht- und Regensensor (PU7), Lichtpaket (QQ4), Privacy-Verglasung (VW1)
Doppeldin Farb Navi von Pioneer,
Winterreifen auf der original S3 Standartfelge mit 225/40 R18
Sommerreifen auf einer OZ Ultraleggera 8Jx19H ET45 225/35 R19
Das Auto war weder geschipt, noch wurden irgendwelche Umbauten durchgeführt.
So ich glaube ich habe alles zusammen.
Also bitte beurteilt mal mein Auto, Natürlich ist eine "Ferndiagnose" nicht ganz einfach, aber ich denke, das ich hier in einem fachlich gutem Forum gelandet bin.
Ich habe eine drei Wege Finanzierung mit hohem monatlichen Raten abgeschlossen, damit ich das Auto günstig raus kaufen kann. Der Restwert der Finanzierung ist 17000 Euro. Der Freundliche will mir das nur geben. Naja ich denke das ist zu wenig. Bei Mobile hatte ich schon geschaut, da stehen die mit deutlich mehr drin. Wenn ich die mobile Preise nehme und 2000 Euro abziehe, wäre es deutlich mehr. Darum bin ich ja auch so verwundert. Will keiner mehr einen S3 vom alten Modell kaufen?? Ist der Preisverfall wegen des neuen Modells?
Sicher, dass du da den Freundlichen richtig verstanden hast? Das Angebot hört sich eher so an, dass du den S3 für eine einmalige Zahlung von 17.000.- Euro vollständig erwerben kannst.
Nach Zahlung der 17.000.- gehört der Wagen dir und du kannst ihn, wenn du willst, zum aktuellen Marktpreis weiter verkaufen. Keine Ahnung…irgendwo zwischen 27.000.- und 29.000.- vermutlich…
Ja ich habe den richtig verstanden, der will mir nur 17.000 dafür geben. Habe ja extra mehr dafür pro Monat bezahlt, damit der Restbetrag gering ist. Hmm wenn ich 27.000 dafür bekomme, werde ich den natürlich auslösen. Darum habe ich mich ja an euch gewandt, ich möchte halt nicht auf dem Auto sitzen bleiben, da ich ein neues bestelle und ich keine Lust habe 17.000 Euro zu bezahlen und dann das Auto nicht los zu bekommen. Darum habe ich mich ja auch an euch gewandt um zu erfahren ob die Nachfrage nach so einem Auto so schlecht ist. Vlt sollte ich doch zu meine BMW oder Mercedes kaufen, da bieten sie mir halt den Preis den du schreibst.
Im übrigen vielen dank für die schnellen Antworten Tim und Maverick.
habe ich schon, der sagte das wegen des neuen Modells der A3 so mit dem Preis gesunken sei und das alle den neuen kaufen wollen. Lieber wollen angeblich alle den neuen kaufen, der sei auch viel besser und darum könne er mir auch nur 17.000 geben. Naja ich weiss auch nicht genau ob das Auto so gefragt ist, ob wohl er mir zumindest Spaß bereitet.